Jane Wayne ist zurück <3 Unsere zwei Wochen im Insta-Rückblick

05.01.2015 box3, Janes, Wir

rueckblick

Wir sind zurück <3 Zwei Wochen Weihnachtspause, Familienzeit, Heimaturlaub und Knallerei sind vorbei – und wir mit einer ordentlichen Ladung Energie und Tatendrang zurück. Einmal im Jahr machen wir den Laden für rund 14 Tage dicht, um offline aufzutanken und Pläne zu schmieden. Was passiert 2015? Was kommt und was verabschiedet sich? Und wohin wird die Reise im neuen Jahr überhaupt gehen? Eines steht selbstverständlich ganz oben auf dem Plan: Jane Wayne wird noch größer und schöner und schlauer werden. Versprochen! Was das genau bedeutet, das erfahrt ihr schon ganz bald. So lang wollen wir euch noch ein minibisschen auf die Folter spannen.

Und was ist in der Zwischenzeit passiert? Während mein Umzug und eine ziemlich hartnäckige Erkältung mich ziemlich fest im Griff hatten, wird little Lio immer knuffiger, Nikes Heim immer schöner und ihre Liebe zu verspieltem Schuhwerk immer ausgeprägter. Et voilà: Unsere Auszeit im Insta-Rückblick:

@nikejane

happy home

Für mehr Wandfarbe! Weiß war lange Zeit unser sehnlichster Wunsch – jetzt hat Nike Jane allerdings ihr Ding für Blaue Wände entdeckt, und mich damit gleich angesteckt. Bitte einmal ein Flieder/Grau im Wohnzimmer.schnee Schneebilder <3 Und wir kriegen einfach nicht genug davon.wale Neuer Lieblingsort in Nikes Wohnung: Die Küche.nikes wohnung Oder vielleicht doch Lios „Future Corner“?

schuhe 1 montgomery babyjane Double Trouble im Aufzug aka: Das erste Selfie 2015.teppich schuhe

F-Troupe <3

pizza

Pläne schmieden geht am besten mit Pizza im Bauch<3

liebeskind berlin

Und noch eine kleine Sneak Peak: Wir standen mal wieder für Liebeskind Berlin vor der Kamera. Wiesoweshalbwarum? Die Auflösung kommt ganz bald!

sarah_jane: vogel

Neuestes Lieblingsstillleben? Die Vögel von Normann Copenhagen neben der Sukkulente von Ikea.lampe

Und noch ein Weihnachtsgeschenk, das schon lange auf der Wunschliste stand: Die Scherenlampe.pink Mein absolut einziger Sale Schnapper: Ein rosafarbener Pulli von & other Stories. Ähnliches Modell hierumzug

Kurz vor Weihnachten noch umziehen? Kein Problem mit diesen Berliner Lieblingsmenschen <3 1000 Dank nochmal, ihr Helden!

wohnung

Und so sieht es im Moment aus <3 Glücklich. Ohne Ende.heimat

Daheim <3baum und pferdgarten Meine aktuellen Begleiter? Das Perlenarmband von Mommy und das güldene Freundschaftsarmband <3kuchen

Selbstgebacken? -Nein, nein. Lecker ist er trotzdem.

sonntags

Allerliebstes Sonntagsdate? Klaro!

 

12 Kommentare

  1. Claudi

    Ihr Lieben, verratet ihr mir, woher ihr das großartige Walbild in der Küche und die Scherenlampe habt? Ich bin ganz neidisch 😉

    Antworten
  2. Mana

    wowowowo
    Sarah! Deine Wohnung sieht aus wie einer dieser Instagram/Tumblr Träume von denen man immer denkt: Niemand kann so schön wohnen, oder?

    Auch von mir die Frage: Himmelbett selbst gebaut, oder wo gibt es den Traum?

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Du meinst wohl, wie einer dieser Instagram/Tumblr Ausschnitt-Träume (: Es gibt hier nämlich noch Ecken, die sind alles andere als fotografierenswert 😀 Aber 1000 dank, ich bin auch mehr als happy.
      Das Bett ist leider selbstgebaut. Also ran an die Bretter und Schrauben!

      Antworten
  3. Karla

    Ein Frohes Neues!

    Hach, schön, dass ihr zurück seid.
    Nichtsdestotrotz: Die Pause sei euch natürlich gegönnt. 🙂

    Nikeeee, verrätst Du mir, woher das Tocotronic-Poster stammt? ^^

    Merci

    Antworten
  4. selou

    alle wolln was 😉
    das tocotronic poster ist selbstgemacht (daran erkennt man wohl den aufmerksamen/ verfallenen folger 😉 ).
    ich würde ja gerne wissen, woher die wunderschöne bluse auf dem letzten bild ist 🙂

    dank und gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related