OUTFIT // Die Glitter Boots von L’F Shoes

05.01.2015 um 8.00 – box1 Outfit Wir

lf shoes glitter saint laurent 7Wenn man mich nach den Trends für das kommende Jahr fragt, dann rolle ich manchmal aus Versehen mit den Augen, denn diese listigen Details kommen und gehen meist schneller als man überhaupt all das Geld verdienen kann, um selbige am laufenden Band zu zelebrieren und schließlich doch wieder auszutauschen. Ihnen zu folgen macht also nur sehr bedingt Sinn. Viel lieber rede ich deshalb von Tendenzen, also vom Großen und Ganzen und das sieht bei mir im Jahr 2015 so aus: Viel weiblicher als je zuvor. Nicht, dass ich all meine Turnschuhe oder Boyfriend-Jeans demnächst aus meiner Garderobe verbannen würde, um Gottes Willen, stattdessen werde ich mir schlichtweg mehr erlauben. Mehr Spaß an Firlefanz, mehr Körperbetonung, mehr Spießigkeit vielleicht, aber vor allem mehr Verrücktheiten und gleichzeitig mehr Mut zum Superlangweiligsein. Was ich nämlich vor lauter Reglementents auf keinen Fall verlieren möchte, ist die Freude an der Mode.

Die habe ich gerade erst wieder so richtig heidewitzka wiederentdeckt. Schuld daran ist, ihr wisst es eventuell schon, Hedi Slimane mit seinen glitzernden „Babys“ für Saint Laurent. Hätte man mir vor ein paar Monaten gesteckt, dass ich irgendwann einmal in rosafarbenen und noch dazu funkelnden Absatzschuhen Kaffee trinken würde, ich hätte den Vogelfinger ausgeklappt. Jetzt ist’s aber so. Dank der etwas erschwinglicheren Alternative des italienischen Brands L’F Shoes

lf shoes glitter saint laurent 2Und ja, ich finde, zur lockeren Jeans plus Kaschmirpulli vom Mann, sieht’s sogar kaum tussig aus, denn tussig sein, da bin ich ehrlich, gehört trotzdem nicht zu meinen Jahreszielen, keine Sorge. 
lf shoes glitter saint laurent 3
lf shoes glitter saint laurent 5lf shoes glitter saint laurent 9lf shoes glitterPulli: Vom Freund (Yorn) // Hose: Acne „Pop“ // Schal: Liebeskind Berlin //
Tasche: Céline (von Sarah Jane gemopst) // Schuhe: L’F Shoes

17 Kommentare

  1. Patricia

    Ganz fabelhaft!
    Das Outfit und auch deine Lust in nächster Zeit mehr Weiblichkeit zuzulassen. An dieser Stelle auch einmal ein kleines Komplement an dich als Frau & Mama: Du bist so schön und deine Figur mit einem etwas über 3- monatigem Baby ja mal wirklich Bombe. (Nicht dass das unbedingt so wichtig wäre aber es ist eine schöne Nebensächlichkeit.. Wie geht es euch eigentlich? Ich hoffe wir hören mal wieder davon?)

    Antworten
  2. Vreni

    ooh ich war ja schon gespannt wie du sie kombinierst und muss mal wieder bewundernd feststellen:you nailed it!!!

    Antworten
  3. Nina

    Ich hab bei deiner Schuhschwärmerei zwischendurch gedacht, wie will sie die wohl ernsthaft kombinieren oder tragen. Aaaaber: geili! Sieht super gut aus. Das hätte ich nicht erwartet. So kann dann auch gerne bald der Frühling kommen!

    Antworten
  4. Mila

    He, he. Ich habe ja eine ausgesprochene Schwäche für Schuhwerk, das aus der Reihe tanzt – von mir daher ein Riesenherz für diesen Look! Mit Schuhen kann man ein Outfit so total und komplett verändern, da braucht es gar nicht viel anderes, finde ich. ‚Tussig‘ sind die Glitzertreterchen schon allein wegen ihrer Form und ihres kompakten Absatzes nicht! Wirklich tolle Dinger, die in mir leider gleich zu Jahresbeginn Begehrlichkeiten wecken (Dabei wollte ich doch dieses Jahr auf Größeres sparen – Neeeeeeinnn!) 😀

    Antworten
  5. Nina

    Ach mist 😀
    Ich liebe diese Schuh-Form, Glitzer hin oder her. Wisst ihr vielleicht wie ich danach suchen kann? Leider sind sie nichtmal annähernd erschwinglich für mich x)

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Nina,
      ich sollte es eigentlich wissen, aber offensichtlich war mein Studium für die Katz‘.
      Ich fragte mich nämlich selbiges. Wenn ich schlauer bin, sage ich Bescheid <3

      Antworten
      1. Antonia

        vollkommen unhilfreicher Beitrag, aber bei uns heißen die Mary Poppins Schuhe und ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen passenderen Namen geben kann 😉

        Antworten
  6. silja

    Ich finde ja, die Treter passen perfekt zur „Sausebrause“ Aufscrift im Hintergrund – hübscher Aufpepplook für den kommenden Alltag 2015!

    Antworten
  7. Lisa

    Oh my. Sind die schön. Und machen mir Mut meine goldenen Glitzertreter mal im Alltag zu testen. Ist dein Träumchen bequem?

    Antworten
  8. Pingback: L’F shoes | Life In Polka Dot Com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.