SALE FAVORITEN // TEIL I von Nike Jane

05.01.2015 Mode, Shopping

sale favouriten top 10 net a porter my theresaSeit Jahren schwöre ich mir immer wieder, nicht in diese mordsbeknackte Sale-Falle zu tappen, aus der man am Ende bloß mit leerem Portemonnaie und einer mittelgroßen Portion Frust heraus stiefelt. Weil man zugeschlagen hat, obwohl man gar nicht wirklich zuschlagen wollte, sondern bloß, weil das Hirn ein bisschen vernebelt von all den Prozenten war. Genau deshalb mache ich mir schon bevor der Irrsinn losgeht ein paar Notizen à la: Wenn Mantel XY im 50% Sale landet, dann schnappe ich zu. Sonst nicht! Das Problem dabei: Meine Liste ist sehr lang. Aufatmen kann ich trotzdem, denn sehr häufig ist das Verlangen nach den zuvor begehrten Objekten dann plötzlich gar nicht mehr so unüberwindbar groß. Beim Dufflecoat von Wood Wood, der plötzlich nur noch die Hälfte kostet, werde ich aber vielleicht doch noch schwach. „Lost Youth“ wird auch noch angehimmelt und herrgott, dieser rosenrote Wollblazer. 

Ob und wie ich mich entscheide, verrate ich euch dann, versprochen. Bis dahin gibt’s hier Teil I meiner Sale Highlights für euch, von Net a Porter & My Theresa. Irgendwo muss man ja schließlich anfangen und vielleicht ist für euch ja was dabei:


1. Wolljacke im Biker-Stil von Acne Studios

2. Stoffschuhe von Converse x Missoni

3. Blazer-Jacke aus Mohairmischung von Isabel Marant

4. Woll-Kaschmir-Mantel von A.P.C

5. „Lost Youth“ Sweater von Each x Other 

6. „Sienna“ Wickelrock von Isabel Marant

7. Sneaker von Eighty’s

8. Lange Bluse von Acne Studios 

9. Sweatshirt von Stella McCartney

10. „Pas Normal“ Sweater von Wood Wood

11. Dufflecoat aus Wolle von Wood Wood 

12. Tunika von Étoile Isabel Marant 

13. Mokkassins von Isabel Maran

14. „Darling“ Shirt gefunden über Finds

 

Noch mehr Sale-Highlights:


TAGS:

3 Kommentare

  1. Lavinka

    Ich habe mir sie mother canvas von eytys in 39 bestellt, nur leider fallen sie für eine 39 viel zu groß aus. die 38 wird dann wahrscheinlich einen Ticken zu klein sein. Schade, denn ich wollte sie schon so lange haben, nun habe aber Geld gespart! 🙂
    tolle Salepicks!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related