Bilder des Tages //
Won Hundred meldet sich zurück

13.01.2015 Lookbook, Mode

won hundred

Es gab eine Zeit, da fieberte ich kaum einer Lookbook-Veröffentlichung so sehr hinterher wie der von Won Hundred. Skandinavisches Coolness par Example, lautete der ziemlich einfache Grund – und davon bekamen wir lange Zeit sowieso niemals genug. Irgendwann allerdings wurd’s ziemlich still um das dänische Brand. Warum? Die Kreationen stachen nur noch wenig hervor, wirkten viel zu unaufgeregt, einfach und vorhersehbar – und Won Hundred landete in unserer Kiste der vergessenen Brands. Aber damit ist jetzt Schluss:

Zwar sind die Dänen diesmal ganz besonders früh mit ihrem Herbst/Winter Lookbook 2015 (wir könnten all das nämlich auch schon heute tragen), vielleicht will man im Hause Won Hundred aber bloß sicher stellen, dass man den frischen Wind auch allseits mitbekommt. Haben wir! Und die Merkliste ist gleich mitgeschrieben.

won hundred 10 won hundred 4 won hundred 9 won hundred 7

Was Won Hundred diesmal anders gemacht hat? Gar nicht viel, denn die Kreationen sind noch immer eines: Unaufgeregt tragbar, einfach und vorhersehbar – und doch treffen sie den Geschmack dieses Mal mit Sternchen: Blassroter Zweiteiler, Girlfriend-Jeans, geschlitztes Kleid wie geschlitzter Rock und undone Lykke-Li-Styling – wir sind überzeugt und haben Won Hundred wieder auf dem aus der Schublade gekramt. Versprochen!

Was wir aktuell bei Won Hundred finden? Das seht ihr hier:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related