OUTFITS //
Let’s get it started
Der Startschuss zur Fashion Week Berlin

19.01.2015 Outfit, Wir

fashion week this is jane wayne berlinJahrelang war ich schwer dafür, die Fashion Week Berlin nicht mit sonderlich viel modischem Klimbim zu bestreiten, wir sind hier ja schließlich in der Turnschuhstadt schlechthin und das, wofür wir unsere heimischen Modewochen so lieben, sind ganz bestimmt nicht die funkelnden Stars und Sternchen, nicht die, sagen wir mal „Experimente“ auf dem roten Teppich und schon gar nicht die angestrengt ausgeflippten Looks, mit denen zumindest auf Kopfsteinpflaster eher schlecht Kirschen essen ist. Aber alles Neue macht 2015 und so kam es, dass es uns vergangene Woche plötzlich doch noch nach neuem Fummel gelüstete, nach einer Handvoll Outfits, die dem Anlass auf irgendeine Art und Weise Respekt zollen und auch ein bisschen erwachsener wirken als Vieles von dem, was uns den Alltag so sehr versüßt.

Denn Obacht: Ganze drei Tage lang werden wir von einem Kamerateam für den einen wunderbarsten deutsch/französischen Sender begleitet und wer will da schon halbgar aussehen? Das ein oder andere Wahnsinns-Brand war glücklicherweise so nett, uns unsere Lieblingsstücke aus der kommenden Saison noch in allerletzter Minute zur Verfügung zu stellen, so viel Ehrlichkeit sei an dieser Stelle erlaubt. Was beim lustigen Kleider-Würfeln herausgekommen ist, seht ihr hier. Tag #1 wird auf der einen Seite in Jagdgrün und auf der anderen Seite mit ein bisschen Janis Joplin im Ohr bestritten (Happy Birthday!), so der Plan, den ich gerade in diesem Moment aber auch wieder über den Haufen zu werfen gedenke – um eventuell doch ganz gemütlich mit Jeans und Pulli und Sneakern von einer Show zur nächsten zu flitzen:

_MG_7323 _MG_7321_MG_7308 _MG_7306_MG_7328 _MG_7333 _MG_7303Pulli und Hose: Joseph // Jacke: COS // Tasche: MCM // Schuhe: Hugo Boss

IMG_3988 IMG_3995 IMG_3996 IMG_3997 IMG_3999IMG_4022Bluse & Cardigan: By Malene Birger // Hose: Paige // Schuhe: Acne //
Tasche: Céline // Ketten: Malaikaraiss

Live mit dabei sein könnt ihr natürlich wie immer per Instagram:
SARAH_JANE / NIKEJANE / THISISJANEWAYNE / TANZEKIND / SCALAMARI 

19 Kommentare

  1. Anna

    Sehr chice & coole Outfits!
    Aber fast noch wichtiger, wann wird denn
    das ganze auf Arte zu sehen sein?
    (Ich liebe die Arte Fashion Dokus!).
    Gratuliere übrigens ganz herzlich dazu!!

    Antworten
    1. Renate

      Ihr seht beide toll aus!!! Und ich wollte natürlich auch fragen wann man Euch dann auf besagten Kanal bewundern darf? Viel Spaß heute
      LG Renate

      Antworten
  2. Teresa

    Ihr lieben Beiden,

    was für super Outfits! Ihr seht alles andere als verkleidet aus, sondern genau Eurem Stil entsprechend! Nike, die Blusen, Jacken, Schlagjeans Kombination ist der totale Hit! Und Sarah, dieses Grün! Wunderbar.

    Dauem hoch auch für diese Arte-Geschichte, da freu ich mich ja jetzt schon drauf.
    Ihr versüßt mir den Montag deutlich.
    Grüße,
    Teresa

    Antworten
  3. Zhenya

    einfach bombe ihr zwei !!
    ich freue mich schon riesig auf die Ausstrahlung der Sendung. Aber wenn es Arte sein wird, was hat es mit dem Pro7 Hashtag auf sich, bei dem Bild wo Nike Auto fährt (Instagram)?

    Antworten
    1. Dun

      Genau das habe ich mich auch gefragt (pro7)?!
      Aber sehr coole Outfits; zieht euch nur nicht zu dünn an, ist doch wieder richtig kalt – und keiner braucht nen Schnuppen nach der FW 😉

      Antworten
      1. Nike Jane Artikelautor

        Ihr Lieben, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuh‘! Arte wird ab heute gedreht, gestern und vorgestern war Pro7 mit uns unterwegs – die Auflösung von Pro7 folgt dann im März <3

        Antworten
  4. Charlotte

    Wirklich tolle Outfits! Besonders das grün und die neuen Hosenformen haben es mir angetan. Mich interessiert natürlich auch, wann das Ergebnis auf besagtem Sender zu sehen ist?

    Antworten
  5. Emilia

    Ganz tolle Outfits, ihr beiden! Besonders die Schlaghose hat es mir angetan – gibt es die irgendwo? Merci <3

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Schon ganz, ganz bald! Ich versuche daran zu denken, ab und an mal bei PAIGE vorbei zu schauen und wenn ich sie erspähe, sage ich Bescheid (:

      Antworten
  6. Rahel

    Oh mann Sarah, dein Outfit ist so wunderwunderschön! Das Grüüün und der Flausch mit dem Leder und diese Schuhe! <3 Nikes Schlaghosen-Strickmantel-Kombi ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Und das mit der arte Doku ist ja mal der Oberknaller, ich freu mich jetzt schon drauf 🙂

    Antworten
  7. Kali

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie die vielen Leser aber auch nicht die Spur Kritik üben an dem, was sie hier so lesen und sehen. Sicher, sie wären nicht eure Jünger, würden sie nicht den Boden wenigstens erstaunt beäugen, auf dem ihr geht.
    Ich mag die Strickjacke nicht, außerdem die grüne Zelt-Hose. Soll jetzt einer sagen „Woah, das ist wohl dein Mangel an Stilgefühl, der dich diese Aussage hervorbringen lässt!“.
    Die blaue Hose hingegen triff meinen Geschmack, ebenso wie die Schühchen mit Absatz, die ich aber selbst nicht zu tragen imstande bin.
    Ich sehe zum einen ein, dass als Blogger die Zeit schon mal knapp bemessen ist und dies und das und jenes einen von einer zweiten Korrekturlesung abhält und der Inhalt mehr zählt als (bla bla bla)… zum anderen sind Rechtschreibfehler für den Lesefluss allerdings wie Steine, die einem vor den Füßen liegen.
    Ich möchte nicht über aufgeschlagene Knie klagen… aber ich tu´s.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related