Preview & SHOP NOW //
MALAIKARAISS SS15 im Online Store

19.01.2015 Mode

malaikaraiss

Malaika, du Fuchs. Pünktlich zur aktuellen Fashion Week geht’s bei unserem liebsten Rotschopf der Modebranche nicht bloß um den Winter 2015 – sondern im gleichen Atemzug auch um den kommenden Frühling. Jetzt schon? Ja, jetzt schon! Eigentlich trudelt die Spring/Summer Linie erst gegen März in die Stores ein – Malaika nutzt den medialen Wind dieser Tage allerdings schon, um ausgewählte Key Pieces ihrer vergangenen Präsentation peu à peu in den hauseigenen Online Shop zu befördern. Ein ganz schön geschickter Schachzug, den wir euch an dieser Stelle selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Lust auf Tukan-Prints, rosafarbene Zweiteiler oder typische Malaika-Sweater für den Alltag?

Wir schon – und liefern euch im selben Atemzug eine kleine, feine Preview ihrer morgigen Herbst/Winter 2015 Präsentation im FAZ Atrium, die sich voll und ganz um Flausch, einen Roadtrip durch die USA und ganz viel Mädchenzeit dreht. Hach, Malaika <3 

Die exklusiven Key Pieces im Online Store:

Und das haben wir schon mal vorab im Atelier für euch aufgespürt: Der Herbst/Winter 2015 bei Malaika <3 Und natürlich haben wir uns gleich verknallt: In Püschel, natürlich!

Preview & SHOP NOW //
MALAIKARAISS SS15 im Online Store

  1. simone Haverland

    Ich hab im Online Shop gesucht nach den Papagai-Teilen gesucht & nichts gefunden 🙁 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related