Happy Heart //
8 Glücklichmacher im Januar

20.01.2015 Accessoire, box3, Janes, Wir

IMG_6299

Oh, Happy Heart. Excuse me, Weihnachten ist erst knapp ein Monat vorbei? Es kommt mir vor, als sei seither eine Ewigkeit vergangen. Wir hatten frei und haben ganze zwei Wochen keinen Mucks auf Jane Wayne gemacht? Das kann doch gar nicht sein. Mein Raum-Zeit-Gefühl ist bekanntlich eh nicht das Beste, im Januar nimmt es allerdings absurde Ausmaße an: Zu schnell vergeht die Zeit und zu flott ist alles einfach vorbei. Warum ich so sehr an Weihnachten klebe? Weil mein Herz da besonders glücklich gemacht wurde – und zauberhaften Kleinigkeiten, ganz ohne Wünsche. 

Das Familien-Überraschungspaket, sozusagen. Und das hat sich ganz besonders gelohnt. Ein bisschen Deko-Krams hier, ein bisschen Beauty dort und gefestigte Schuhliebe an den Füßen.

1. Vogel-Duo von Normann Copenhagen: 1000 Dank, Schwesterherz!

IMG_6295

2. Scheren-Lampe von Urban Industrial – ich liebe dich.

scherenlampe

3. Aesop Jet Set Paket – weil man nie genug Aesop haben kann.

IMG_6296

4. Niegelnagelneue Chucks – die wiederentdeckte Liebe begann im Spätsommer. Jetzt bin ich auch im High Top Business. Danke, liebes Converse-Team.

IMG_6298

5. . Eigentlich gibt es für mich nur ein Parfum: Cinèma von YSL – für J’adore von Dior mache ich allerdings eine Ausnahme.

IMG_6294

6. Sukkulenten – ich bekomme einfach nicht genug von euch pflegeleichten Dingern.

IMG_6293

7. Holzpony – von Ikea.

IMG_6297

 

3 Kommentare

  1. Bell

    Das Vogel-Duo sieht wirklich schön aus & Sukkuleten sind wirklich wunderbar, nicht nur anzusehen sondern auch zu pflegen. (wie du schon sagtest)

    Antworten
  2. Ina Nuvo

    Scheint so, als sollte ich es mal mit Sukkuleten versuchen – die sind wirklich wunderschön. Und vielleicht genau das Richtige für mich. Mein grüner Daumen ist nämlich leider eher nicht so wirklich vorhanden. 😉

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    Antworten
  3. Verena

    Oh das Poster (der Kalender?) im Hintergrund von der Scheren-Lampe ist ja toll!! Woher ist das denn?

    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related