OUTFIT // Fashion Week Berlin Tag II
mit Chucks & Wildleder-Culotte

20.01.2015 Outfit, Wir

outfit josephNa gut, ich geb’s zu: Unsere Fashion Week Outfits mussten aufgrund von akuten Babyzeitplan-Panikmomenten schon am Wochenende geschossen werden und jetzt haben wir den Salat, oder eher: Den Regen. Und die Kälte. Und Frostfüße. Umsatteln kommt trotzdem nicht mehr infrage, schon allein des Gemüt zuliebe, denn wenn ich mir auch noch einen minikleinen Gedanken über Fernseh-taugliche Kleider machen muss, dann macht sich mein Hirn heimlich vom Acker. 

Überhaupt ist das die allererste Fashion Week mit Mini-Jane im Schlepptau, deshalb geht es hier auch ein klein wenig ruhiger zu als in den vergangenen Jahren, verzeiht es uns. Und wo wir gerade dabei sind: Soeben hat Bobby Kolade im Berghain seine Schau gezeigt und ich bin ganz aus dem Häuschen. Berlin als Modestadt ist tot? Nix da. #InBerlinWeTrust. Mehr dazu folgt zu späterer Stunde. Erstmal muss ich nämlich noch kurz von JOSEPH schwärmen, dem phänomenalen Brand, dass mir diese phänomenale Wildlederhose samt phänomenalem Pullover zur Verfügung stellte. Dazu trage ich Chucks. Weil es doch wirklich, wirklich wieder an der Zeit ist, sämtliche Converse zu entstauben, um gedanklich ein bisschen im Früher zu schwimmen, als The Wombats noch „Moving to New York“ im Lieblings-India-Schuppen trällerten – oder eta nicht?


IMG_4083 IMG_4088
IMG_4085IMG_4086IMG_4084Bei Joseph ist gerade übrigens Vieles im Sale – hin da

Pullover & Hose: JOSEPH // Schuhe: CONVERSE // Clutch: BY MALENE BIRGER

4 Kommentare

  1. Kathrin

    Das Outfit ist unglaublich schön – hab ich nicht letztens schon gesagt Blau und Braun?
    Die Farben stehen dir super! Und der Flauschpulli … und nun klick ich mich zu Joseph 😉

    Antworten
  2. sarina

    stilbruch ist manchmal gut – manchmal nicht. hätts mit anderen schuhen viieel schöner gefunden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related