Neu im Shop – Schmuck von Katrine Kristensen

26.01.2015 WALD GIRLS

Desktop8

Unser persönlicher neuer Star am Schmuckhimmel ist Designerin Katrine Kristensen. Obwohl wir uns sicher sind, dass wir inzwischen nicht die einzigen sind, gibt es heute eine kleine Vorstellungsrunde. 

Katrine studierte in London am Royal College of Arts. 2013 gründete sie ihr Schmucklabel nach einer Ausbildung bei einem Goldschmied. Leben und arbeiten tut sie nun in Kopenhagen. 

Das klare skandinavische Design spiegelt sich auf jeden Fall auch in ihren Stücken wieder. Sie schmiegen sich durch ihre feinen Strukturen weich an die Haut. Trotz echten Edelstein Einsätzen wirken sie alles andere als verspielt oder verschnörkelt. 

Wir sind ganz aus dem Häuschen unsere Lieblingsauswahl nun im WALD begrüßen zu dürfen. Im Store und im Online Shop

Desktop9

Single_sunray_earring_silver_2048x2048_036e0916-c2c1-4616-82fc-69b23fbdf1f6_2048x2048

Serie-2-pic-32

 

LOVE

die WALD GIRLS

Neu im Shop – Schmuck von Katrine Kristensen

  1. Pingback: STRYLINKS #33 | stryleTZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related