Bilder des Tages //
Wood Wood x Champion Select

27.01.2015 box1, Lookbook, Mode

wood wood x champion select

Na, wer steckt da ganz offensichtlich in Kollaborationslaune? Nach einer Mini-Kollektion mit Disney macht unser Danisch Delight aka Wood Wood auch schon gemeinsame Sache mit einem längst vergessenen Sportswear-Spezi und haut uns damit Champion Athleticwear mir nichts dir nichts wieder auf den Schirm. An die Hoodies mit dem rot/blauen Logo erinnern wir uns selbstverständlich noch, dann wird’s ehrlicherweise aber auch schon verschwommen.

Mit der gemeinsamen Kollaboration zwischen unserem liebsten Dänen und dem amerikanischen Brand aus den 90ern bleibt’s gewohnt sportlich, woodwood’iesk und vor allem eins: ziemlich schwarz. Sieben Kreationen, darunter das klassische ‘Channing’-Dress, Cropped Tops, Polos und schlichte Trainingshosen, erwarten uns ab sofort auch hier in Europa, in allen Wood Wood Stores und natürlich online. Und was wir da genau erwarten dürfen, das seht ihr hier:

WWCHAMP_01 WWCHAMP_07 WWCHAMP_05 WWCHAMP_03

Photography: Hordur Ingason.

Hair and make-up: Rikke Dengsøe. 

Models: Emma Leth (Unique) and Valdemar Buch (2pm).

4 Kommentare

  1. Anna

    Obwohl ich Wood Wood seit Jahren liebe, bin ich etwas unschlüssig wie ich diese Kollaboration finde..bei Disney bin ich noch begeistert mitgegangen, auch wenn ich die Preise besonders hinsichtlich der Qualität total überzogen fand. Aber das Design hat überzeugt. Hier war ich echt gespannt und habe mich aufs Ergebnis gefreut, aber reicht es wirklich Logo neben Logo auf die Klamotte zu knallen und es Kollaboration zu nennen?

    Antworten
  2. borislava

    Ich schließe mich da an! Es sieht tatsächlich aus wie Alexander Wang für H&M. Dass das Logo so im Vordergrund stehen muss, trifft nicht meinen Geschmack.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related