Wayne interessiert’s //
Die Short News der Woche

29.01.2015 Allgemein, box2

short news

… die hier bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten: Mit kleinen Perlen der Berliner Modewoche, drei aktuellen Lieblingstaschen, einer ziemlich gelungenen Eigenlinie und einem neuen Interior-Label aus Dänemark.

NOCH MEHR PRE FALL 2015 //
Miu Miu 

Packt eure Schnürboots wieder raus und kombiniert sie mit Overknees-Socken. Die Stilvorlage bietet uns heute Miuccia Prada es für Miu Miu höchstpersönlich und ergänzt den Look mit einem lockeren Tuch, das uns an Pfadfinder und Entdecker erinnert. Für das einfach und trotzdem wunderbare Styling gibt’s von uns ein Sternchen.

FASHION WEEK FINDS //
IlovePonys auf der Premium, bei Sabrina Dehoff & beim Mode Salon

Berlin-Fashion-Week_Mood

Zwar verbrachten Nike und ich fast ausschließlich auf der Premium Messe, viel Zeit, um sich die einzelnen Kreationen blieb dank eines vollgestopften Interview-Plans allerdings nicht. Dafür dürfen wir wie immer auf unsere liebste Katha setzen! Im Gepäck: Pastelltöne, die schönsten Taschen, Neues von Stine Goya undundund. Alle Bilder und Infos gibt’s auf IlovePonys.

KAMPAGNE //
Georgia May Jagger ist das neue Gesicht für Mulberry

Hallöchen, Mulberry! Gleich drei Taschen auf einen Streich, die mir das neue Kampagnengesicht Georgia May Jagger auch gleich einfach ausleihen dürfte: Die kleine Gelbe würde zuckersüß zur Shorts und Ringelshirt passen und die Flap Bag punktet wohl bei allen Outfits. Akute Taschenliebe <3

BEAUTY //
Mit Primer & Lacquer auf der Fashion Week

capara_backstage10

Für Beauty-Themen zur Fashion Week hat zwar unsere Scalamari Jane gesorgt, noch mehr Make-Up Tipps und Trends gibt’s allerdings ausführlichst bei Ari von Primer & Lacquer. Dort gibt’s den Look von Capara und Kaviar Gauche in Zusammenarbeit mit Catrice samt Step-by-Step-Anleitung.

H&M DESIGN AWARD 2015 //
Ximon Lee gewinnt als erster Herrendesigner

Zum allerersten Mal seit dem 4jährigen bestehen kürt H&M einen Menswear Designer im Rahmen ihres H&M Design Awards. Herzlichen Glückwunsch, Ximon Lee. Eine kleine Preview seiner Gewinner-Kollektion findet ihr bei uns – das komplette Portrait sowie die gesamte Linie gibt’s hier.

INTERIOR //
Ein neues Label aus Kopenhagen: Woud

tumblr_inline_ni2oty22kR1qf8ld5

Tine, du kleine Perlen-Pickerin, du. Immer auf der Suche nach neuen Interior-Lieblingen ist die Bloggerin nun auf Woud gestoßen – ein neues Label aus Kopenhagen. Mehr zur Kollektion findet ihr auf Inattendu.

ONLINE EXCLUSIVE //
Levi’s 501® CT in Kooperation mit Net-a–Porter

levi's ct

Aus Levi’s 501 wird 501 CT – mit der leicht überarbeiteten Jeans kommt nun eine moderne Version des Originals auf den Markt. Ab März bei Net-A-Porter erhältlich!

SHOPPING //
Matches Fashion launcht Eigenmarke RAEY

Dass Online Stores Eigenmarken auf den Markt bringen, ist an sich gar nichts neues. Dass das Ergebnis allerdings so großartig daher kommt, ist längst nicht selbstverständlich. Matches Fashion ist genau dieses Ergebnis mit RAEY nun gelungen. Der Haken: Preisgünstig ist die eigene Linie allerdings leider auch nicht.

 BLOGNEWS //
Stephanie Gundelach ist zurück

diesel2

Huch, und auf einmal gab’s Anywho nicht mehr. Was ist mit meinem liebsten, dänischen Blog passiert. Einfach offline – ganz ohne ein Sterbenswörtchen. Mittlerweile ist der Blog zwar wieder da, aber bleibt ohne Updates zurück. Eines ist allerdings klar: Stefanie Gundelach macht weiter, allerdings allein auf ihrem eigenen Blog. Der Grund für das Aus und die eigene Reise bleibt im Verborgenen. Wir wünschen Stefanie natürlich trotzdem alles Gute und erhoffen uns natürlich ein Hauch Anywho auf ihrer Seite.

Sonnenbrillen-Kampagne //
Karen Walkers neuester Streich

KWE-1st-Summer-2015_Toast_Creeper-1501573_RGB_low-res_cropped-640x801

Normalerweise zähle ich mich zu einem der größten Karen Walker Kampagnen überhaupt – mit ihrer neuesten Hunde-Ausgabe kann ich allerdings leider so gar nichts anfangen. Die Idee ist weder wahnsinnig neu, noch glänzen die Brillenmodelle wahnsinnig. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related