Insta-Diary // Unsere Bilder des Monats

30.01.2015 box3, Wir

instadiary

Oh man, Sarah, ey. Manchmal könnte ich mir wirklich am allerliebsten selbst ganz fest in den Allerwertesten treten. Der Grund? Mein Januar stand ganz im Zeichen des Rummuffelns. Morgens aufstehen? Mäh. Nichts zu essen daheim haben? Mäh. Arbeiten? Mähmäh. Und dabei diese fürchterliche Bewegungslosigkeit, die alles bloß noch schlimmer macht, weil man rein gar nichts an dieser Situation verändert. Mäh. Vielleicht brauche ich diese Muffelstimmung allerdings alle paar Monate auch einfach mal wieder, um mich aufzurappeln, und festzustellen, dass ich nun wirklich nicht mehr alle Murmeln beisammen haben kann, dass einfach alles ganz großartig läuft und wir auf den wohl spannendsten Monat seit langem zurückblicken dürfen.

Dieser Erkenntnis kommt leider ein bisschen mit Verzug, denn eigentlich war ich schwerst damit beschäftigt, den Januar so richtig Banane zu finden. Blödsinn. Du warst eigentlich ein ganz toller, du. Nächstes Jahr bin ich nicht mehr so voreingenommen. Ich versprech‘ es dir.

@ThisisJaneWayne

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.54.06

Am 7. Januar blicken wir allen nach Frankreich und eine beispiellose Anteilname überflutet die Sozialen Kanäle. #JesuisCharlie <3

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.53.33

Der Moderummel in Berlin startet am 19. Januar und wir sind dieses Mal komplett mit einem Kamera-Team unterwegs. Heike Makatsch wird zu meinem persönlichen Girlcrush, weil sie beim Kaviar Gauche Interview nicht an mir vorbei kommt und lächelnd nachher äußerst entspannt, während ich rot unterlaufen völlig fertig von so viel Kamera-Interview-Dingi bin.
Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.53.24

Franziska Müller, wir sind jetzt ganz offiziell Fans. Beim Behind-the-Scenes Shooting zum kommenden MalaikaRaiss Lookbook.
Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.54.16

Ich musste es einfach noch mal teilen: WIR HABEN MIT LENA DUNHAM GEPLAUDERT!
Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.53.55

Das wohl goldigste Survial Kit zur Fashion Week kam von Converse. Merci nochmal <3

@Nikejane

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.52.25

Nach 5 Uhr noch einmal einschlafen <3 Goldwert.

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.52.39

Für die ZEIT haben wir uns noch mal flott vor eine weiße Wand geschmissen, um endlich mal wieder ein ordentliches Duo-Bild zu knipsen. 

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.52.56

2015 steht zwar ganz im Zeichen der 70er, Sneaker wollen wir trotzdem nicht vergessen. Und die tragen in der kommenden Saison Klett. Haha, jawohl!

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.53.15 Für Mami und Minime. Danke Hunter <3Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.53.07

Ich liebeliebeliebeliebe dieses Bild und bin ein ganz klein bisschen traurig, nicht mit drauf zu sein <3 Lieblingsmenschenalarm.

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.54.26

SUPERMAMA in der Grazia <3

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.54.54

Fashion Week Chicks aka Les Attitude, Style Shiver, Sue aka Grazia, Nie wunschfrei und Interview Magazin aka Cloudy.Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.54.46

Beim Vogue Salon.Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.54.39

Wimpelkette + Glühbirnenlichterkette + Kay Bojesen Affe = <3Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.55.04

Mein Lieblingsbild: Nike und das Fake Fur Ungetüm von MalaikaRaiss.

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 18.59.52

Girls Night out with Vibe Harsløf & Chanel Rouge.Bildschirmfoto 2015-01-29 um 19.00.00

Spring in January <3

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 19.00.07

Ausstellung vom Liebsten zur Fashion Week.Bildschirmfoto 2015-01-29 um 19.00.14

Sonne am Körper!

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 19.00.21

Schwerpunkt: Selbstbestimmung.Bildschirmfoto 2015-01-29 um 19.00.31

Glitzi auf den Fingern von Dior <3

@sarah_jane Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.55.22

Lieblingsteam der Fashion Week: Lona Media

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.55.31

Ich mag einen Globus haben. Genau solch einen <3Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.55.55

Aktuelle Beauty Lieblinge <3Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.55.39

Die Lieblingsblume: Die Anemone.

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 17.56.45

Beim Shooting für Liebeskind Berlin. Das Ergebnis folgt schon ganz bald!Bildschirmfoto 2015-01-29 um 18.57.34 Die erste Limo in der Sonne in 2015. Gestern <3Bildschirmfoto 2015-01-29 um 18.57.41 Flowerpower für daheim: Bei dem Grau da draußen unumgänglich.Bildschirmfoto 2015-01-29 um 18.57.58

.

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 18.57.47

Und mein ganzer Stolz: Holzdielen samt Rinde im Baumarkt gefunden, aneinander geschraubt und aufs Eiermann Gestell gelegt. Hallo neuer Küchentisch!

5 Kommentare

  1. Julia

    Das kenne ich mit der Januarsmuffelei. Manchmal fühlt sich dieser Monat eher wie der letzte anstatt der erste des Jahres an und gleichso die Stimmung im Kopf. Keine Sorge, bald ist Februar und dann eh wieder Sommer :).

    Antworten
  2. Christine

    Wow, das Foto von euch für die ZEIT ist ja mal der Hammer. So etwas würde ich auch gern mal machen… wurde das mit so einem großen Blitzschirm gemacht oder mit Blitz an der Kamera? Das ist echt toll!
    Und Nike, Dein Haar ist einfach großartig – es glänzt so wunderbar und ist so kräftig und dick. War das immer so? Bin gerade richtig neidisch, es sieht super aus! 🙂

    Antworten
    1. Nike Jane

      Also, um ehrlich zu sein, war das nie so und es ist auch nicht so, also zumindest das mit dem Gesundsein des Haars. Ich habe bloß auf die liebe Stylistin beim Liebeskind-Shoot gehört und föhne neuerdings mein Haar glatt, statt es mit dem Glätteisen zu malträtieren. Das fudelt die Haare gesund <3

      Antworten
  3. Ina Nuvo

    Sehr schöne Bilder! Für einen Favoriten könnte ich mich da wirklich nicht entscheiden. Das vom Shooting für Liebeskind ist mir aber irgendwie sofort ins Auge gesprungen – ich bin eh so ein Liebeskind-Fan <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    Antworten
  4. branka rubic

    Hallo Nike,
    ich hätte da eine Frage zu Deinem Ringen: der schöne godene Ring mit dem schwarzen länglichem Stein ist woher? bzw. wer ist der/ die Meisterin- Schmied?
    Freu mich auf ne Antwort!
    Liebe Grüße, B.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related