Lingerie // Bereit für zarte Spitzenwäsche?

10.02.2015 Shopping, box1

lingerie Spitze

Lange Zeit gab es für mich deutlich wichtigere Themen, als die Beschäftigung mit dem Unterwäschekauf. Einzige Grundvoraussetzung sollte erfüllt sein: Kostengünstig und praktisch musste sie sein und das Ergebnis sollte sich bloß selbst nicht zu ernst nehmen. Jetzt allerdings ist es auch bei mir angekommen und hochoffiziell: Untendrunter wird’s endlich wieder femininer, einen Ticken romantischer und deutlich verspielter – und auch hier heißt es: Liebe Sportlichkeit, nimm‘ dir doch ruhig mal eine kleine Verschnaufpause und ruh‘ dich nach deinem Hype ein kleines Momentchen aus. Während wir im vergangenen Jahr bloß Augen für Nike Bras und schnörkellose T-Shirt BHs hatten, kann es mittlerweile gar nicht zarter und ungepolsterter zugehen. Wir sprechen an dieser Stelle selbstverständlich nicht von einem neuen Trend, hauchdünne Wäsche und Spitzenverzierungen gab es schließlich schon immer. Wir haben unsere Augen einfach viel zu lange vor dem Thema verschlossen, setzten auf praktisch statt auf schön, hegen derzeit allerdings wirklich nur noch schwere Gefühle für die Bat your Lashes Bras, ganz viel See Through und Lace, Lace, Lace! Macht ihr mit?

Und nicht vergessen: Herausblitzen erwünscht!

0222915001_0_0 Von MONKI.

0224359001_0_0 Von MONKI.0272351001_0_0 Von MONKI.0238903002_1_100011

Von & other Stories.

0224721002_1_100011

Von & other Stories.

0224721001_1_100011

Von & other Stories.

triumph

Von Triumph.

for love and lemons

For Love and Lemons. Anni Janes Tipp: Auf Instagram folgen!

43E97EBLK_large Von Topshop.43E98ECRM_large

Von Topshop.

43E07ENAV_large

Von Topshop.

Und noch viel mehr feinste Wäsche:


2 Kommentare

  1. Some loud thunder

    Sehr schöne Inspiration. Bisher habe ich immer zu wattierten oder vorgeformten Modellen gegriffen, da meine BH-Größe nicht am hinteren Ende des ABCs zu finden ist. Vor einer Woche kaufte ich ein schwarzes dünnes Spitzenmodell und es wird wohl nicht das letze sein.
    VG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related