Bilder des Tages // MONKI x Lynnie Zulu
Capsule Collection: It’s Bananas

31.03.2015 Mode, Lookbook

monki teaser

Um ehrlich zu sein, fürchte ich auch in diesem Jahr wieder so eine Wetter-Quatschveranstaltung wie 2014. Erinnert ihr euch? Der Frühling viel einfach aus und der Winter wechselte fast ohne Übergang zum Sommer – ein Trauerspiel, das wir so kein zweites Mal in Folge ertragen wollen. Während draußen allerdings erstklassiges April-Chaos mit abwechselndem Schnee, Sonnenschein und Sturzbächen herrscht, hilft nur eines, um sich nicht komplett dem Wahnsinn hinzugeben: Sommer auf dem Bildschirm – und dafür sorgt MONKI glücklicherweise heut‘ nach etwas längerer Abstinenz:

Gemeinsam mit der englischen Künstlerin Lynnie Zulu holte sich die schwedische Modekette nämlich jüngst verrückte Bananas-Unterstützung mit ins Boot, um in typisch monki’esker Manier für eine ordentliche Ladung Trash und gute Laune zu sorgen. Das Ergebnis schmeckt so sehr nach fürchterlicher Miami-Ästhetik, dass wir heute nicht anders können, als nichts anderes tragen zu wollen, uns dazu gleich eine Assi-Palme weit oben auf dem Kopf zu knoten und zu Cindy Lauper zu wippen – und all das am allerliebsten im schulterfreien Kleid.

Ab Ende Mai trudelt die Capsule Collection samt Bananen- und Wassermelonen-Print in die Stores ein:

“The collection is completely wild. I love it. Our ideas have harmonised really well and produced a refreshing outcome. I aim to spend my summer by the pool in that printed two-piece!”

Keine Einwände <3

Et voilà: Das Lookbook der Capsule Collection:

monki 7 monki 6 monki 5 monki 4 monki 3 monki 1 monki

Bilder des Tages // MONKI x Lynnie Zulu
Capsule Collection: It’s Bananas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related