Happy Heart //
6 Glücklichmacher im April

02.04.2015 Wir, Janes, box2

happyheart

April, ich mag dich. Das liegt zum einen natürlich daran, dass wir uns so ähnlich sind und du meistens mindestens so launisch, so wechselhaft und unberechenbar bist wie ich an den ein oder anderen Tagen (Stunden und Zeiträumen). Das liegt aber auch daran, dass wir Zwei so allmählich die Saison der Feiertage einläuten – und das, meine Lieben, ist wirklich das Allerbeste. Einen kleinen Haken gibt’s allerdings: Ich würde wirklich äußerst gern meine niegelnagelneuen Sandalen ausführen, dazu ein weites Seitenkleid tragen und in trauter Dreisamkeit (Sandalen + Kleid + Ich) mit euch am Strand entlang spazieren. Ob wir in diesem Monat noch darauf hoffen können? Es wäre ein Träumchen. 

Mein Happy Heart hisst jedenfalls die Fahne „GO SPRING“ <3 Ich bin also mehr als vorbereitet und stehe in den Startlöchern. 

Sandalen von & other Stories

and other stories

Wenn man seine eigenen Füße nicht gerade zu kleinen Schönheitsköniginnen küren möchte, gibt’s zwei Möglichkeiten: Das Beste draus machen oder was dagegen tun. Da ich mich aber nicht im Stande sehe, an der Häßlichkeit was zu verändern, wird also das Beste draus gemacht. Und mit diesen Sandalen von & other Stories dürfte genau das diesen Sommer hervorragend funktionieren.

Beauty // DIOR

dior

Ach Dior, du alter Glücklichmacher, du. Nach Chanel Pirate gibt’s einen neuen Liebling – und diesmal sogar auch als Lipgloss für Glitzilippen.

Rituals <3

rituals

Ich liebeliebeliebeliebe Rituals –  und mit diesem Paket voll von Rituals Duftkerzen und Raumölen hat man mich diese Woche sowas von glücklich gemacht, ihr könnt es euch kaum vorstellen. 

Pot of Gold – Baby Balm

pot of gold

Pot of Gold – Hmm? Ich höre nur noch großartiges von diesem Töpfchen Honig für die Haut und bin sehr gespannt, wie es wirken wird. Baby Balm? Na, sichi. Ist doch für meine zarte Haut am ganzen Körper. Und was für Babys gut ist, kann für alte Saris nicht verkehrt sein. Richtig? Richtig!

Espresso-Tassen

tasse

Sieht aus wie Puppengeschirr ist allerdings schon mehr als 50 Jahre alt. Dieses verzierte Espresso-Tässchen und viele seiner Kompanen neben Sektschalen aus Kristallglas durfte ich mir von meiner Stiefomi stibitzen. Glücklich!

Vase von IKEA

ikea

Grün, grün, grün – und diese Vase von Ikea setzt den ersten grünlichen Akzent bei mir daheim. Neue Liebe? Große Liebe!

Mehr von

Related