Happy Heart //
Mit Susan Sontag, Baum-Tapete & Klettverschluss

07.04.2015 Wir, box3

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Seit Freitag liege ich flach wie eine Flunder im Bett und ich sage euch, Ostern ist Schuld, denn wenn der Körper einmal Zeit für Entspannung wittert, macht’s bei mir jedes Mal „Boomschackalacka“ im Immunsystem. Es ist zum Haare raufen und Eier gegen die Wand schleudern, in meinem Emailfach fristen mittlerweile nämlich 16.769 ungelesene Emails (die Zahl ist wirklich kein rhetorisches Mittel) ihr immerhin nicht einsames Leben; es müssen also viele Entschuldigungen getippt werden, dabei sollte doch eigentlich die neue Baumtapete an Lios Kinderzimmerwand gekleistert werden. Ihr seht, heute bin ich ein Jammerlappen. Dabei gibt es immer einen Grund mehr, sich zu freuen.

Ich hätte da zum Beispiel meinen Geburtstagsglobus in petto, den ich ab jetzt jeden Abend leuchtend um die eigene Achse drehe, um mich in Sachen Geographie endlich auf Allgemeinbildungs-Niveau zu steigern. Wenn ich damit fertig bin, reibe ich mir die Schläfen mit TAO QI Entspannungs-Serum ein, klette den Klettverschluss meiner neuen Klettverschlussschuhe drei Mal auf und zu und begebe mich mit Susan Sontag-Lektüre Richtung Gesellschaftskritik, was meinem Jammergemüt dann ja doch wieder sehr entgegen kommt:

Buch Susan Sontag THE COMPLETE ROLLING STONE INTERVIEW
Ferm Living Tapete für Lios Zimmer via RIMINI SHOP 
Klettverschluss „Anita Trainers“ von SANDRO PARIS (gefunden im KaDeWe)
Geflochtener Ring von Pliet S.H via VOO STORE
Bum Bag von CLAIRE VIVIER x & OTHER STORIES
Entspannungs-Serum TAO QI von RITUALS

5 Kommentare

  1. Koko

    Die Baumtapete habe ich auch für mein Töchterchen ausgesucht. Bis jetzt steht sie genau wie bei Dir noch in der Ecke. Tapezieren ist doch ein größerer Angang, da muss mir Mutti helfen

    Antworten
  2. Amelie

    Liebe Nike, hach ist das toll, seit eurem letzten Klettverschlusspost bin ich hin und weg von der Idee und habe jetzt, genau wie du, am Wochenende die perfekten weißen Klettverschlusssneaker gefunden *freu*
    Danke nochmal für die Inspiration und viel Freude damit! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related