Shopping //
Coachella im Kopf

08.04.2015 Shopping, box2

coachella

Der Countdown auf der hauseigenen Website verrät’s ganz genau: In knapp 43 Stunden startet das mittlerweile bekannteste Festival Kaliforniens, das Coachella Valley Music and Arts Festival 2015 – und mit ihm geht nicht nur bloß ein ziemlich funkelndes Line Up auf die Bühne, gleichzeitig schunkelt auch ein äußerst modisches Publikum mit. Jaja, das Coachella zählt nicht umsonst zu den modischen Highlights einer jeden Festival Saison – und ist fast schon eher dafür bekannt, als für den eigentlichen Grund der Veranstaltung. Machen wir doch einfach aus der Ferne mit, schütteln unser leicht gewelltes Haar auf, kramen unsere hippiesken Schätze zusammen und suchen uns einen Pool für unsere ganz eigene Coachella-Looklike-Veranstaltung raus.

Bei uns stehen derzeit jedenfalls sowieso alle Zeichen auf Boho und Hippie, da käme uns ein Festival à la Coachella doch genau richtig. Die Wunschliste der Looks jedenfalls steht, fehlt bloß die Einladung nach Kalifornien oder wahlweise der Pool. Nun, zumindest haben wir Coachella bereits im Herzen – und starten einfach solide und bleiben optisch.

coachella 1

Fransenkleid von H&M aus der Coachella-Linie
A-Linien-Rock von Topshop
Hose von H&M aus der Coachella-Linie
Kleid von Topshop
Shorts von Closed

Und noch mehr Coachella gefällig?

Mehr von

Related