New in: Das 2nd Hand Maxi-Kleid

10.04.2015 Wir, box2

second hand

Ungeplante Käufe sind doch immer noch die Schönsten, non? Da tingelt man ganz spontan mit der liebsten Freundin durch das Second Hand Paradies von Made in Berlin, ist eigentlich bloß als Kaufbegleitung für eine neuen, alten 501 Kauf zuständig und schaut nur „mal eben“ auch bei den langen Maxi-Kleidern vorbei. Dank Chloé stehen hippiesk anmutende Roben nämlich ganz weit oben auf unserer „Summer Essential“-Liste, bloß sind genau die selbstverständlich viel zu teuer und die neuen Modelle der großen Modeketten reichen bei mir trotz durchschnittlicher Größe meist nur bis zum Knöchel, statt den ganzen Fuß zu bedecken. 

Unterbewusst wurde also schon lang gesucht, ein Second Hand Besuch kam mir da also gerade gelegen und erinnert einmal mehr daran, dass man hier oft die sowieso viel ausgefalleneren Kreationen findet – und nicht zuletzt fast genau das, was soeben auf den Runways dieser Welt gezeigt wurde. So schnell kann kein Retailer und keine Kette dieser Welt sein – und wir sparen Moneten. Und was sagt ihr: Guter Kauf? 

Sommer, bitte beeilen <3

maxikleid

 

9 Kommentare

  1. Janie

    Also ich finde, dass das ein guter Kauf ist! Das Kleid sieht wirklich schön aus & man muss ja nicht immer Markengebunden kaufen 🙂 (lustig, dass dir die Kleider sonst immer zu kurz sind – ich habe das gegenteilige Problem und darf mir Maxi-Röcke/Keider immer erst umnähen 😀 )

    Antworten
  2. JARA

    Toll! So eins suche ich schon lang! Hab neulich eins probiert, das als 36 ausgeschildert war, aber 36 aus den Siebzigern ist irgendwie nicht 36 heute :-). Sieht bestimmt richtig cool aus!

    Antworten
  3. Natalie

    Das Kleid wird Dir sicher gut stehen. Ich mag Dich auch in dem, was so ähnlich aussieht und Du hier schon öfters präsentiert hast.
    Ich muss nur mal sagen, dass sich in Deinen Artikeln oftmals der Fehlerteufel einschleicht und Dein Satzbau manchmal ganz schön irritiert.
    Dennoch, weitermachen!
    LiGrü

    Antworten
  4. Pi

    yay for second hand!
    individualität PLUS nachhaltigkeit – passt doch besonders schön zum 70s und hippie spirit.
    und ja, es kommt doch wirklich alles wieder und kann auch wunderbar
    zeitgemäß kombiniert und
    neu geliebt werden.
    ist doch toll <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related