All eyes on //
Die hippieksen Kreationen von Ulla Johnson…

13.04.2015 Mode, Lookbook, box3

ulla johnson

… oder auch In the Mood for: „Transparenz trifft Strick“ oder aber vielleicht doch: „Verknallt in ganz viel Boho“. Wahrscheinlich allerdings ganz einfach: „Völlig verschossener in alles von Ulla Johnson.“ Ach, wie dem aus sei: LIEBE. Dass uns das New Yorker Pendant der großartigen Isabel Marant so lange durch die Lappen gegangen ist, können wir uns zwar immer noch nicht erklären, dafür macht’s jetzt doppelt und dreifach Peng. Die Designerin mit dem ganz bodenständigen Namen „Ulla Johnson“ hat uns schon ein paar Wochen zum allerersten Mal bezirst – jetzt allerdings drehen wir richtig durch. Der Grund? -Das frisch releaste Lookbook für den Herbst, das uns ganz einfach Herzchen in die Augen treibt und uns ganz ohne Umwege zum Online Shop und somit zu den neu eingetrudelten Sommer-Kreationen führt: 

Die aktuelle Saison bei Ulla, wie wir sie jetzt einfach mal ganz salopp nennen, ist nämlich sowas von auf den Punkt, dass wir nicht umher kommen, dafür geradewegs Werbung zu machen. Gut, die Sache mit dem Preis ist nicht gerade zu vernachlässigen, dafür handelt es sich an dieser Stelle aber um Lieblingsstücke, die mitten ins Herz treffen und für dich sich sparen ganz sicher lohnt.

Und, ach du meine Güte, wie schön wird dieser Winter – ein Look schöner als der andere.

Zurück allerdings zum Sommer 2015: der besticht nämlich durch zauberhafte Kleidchen, Boho-inspirierte Hosen, hellblaue Zweiteiler und zarte Applikationen und Troddeln.

Hier entlang!

4 Kommentare

  1. Jenni

    Richtig toll! superschönes Label und stimmt, der Marant-Spirit ist nicht zu übersehen.
    Momentan kommt man ja ohnehin nicht um den Boho Look umher, der ist irgendwie gerade überall. Wahrscheinlich auch Coachella-sei-Dank.

    liebste Grüße

    Antworten
  2. Maikie (click)

    Da sind echt ein par schöne Teile dabei !:)
    Ab und zu überfällt mich das „Hippie-Fieber“ und ich bin totaler Fan dieses Stils, dann wieder nicht mehr so .. Irgendwie kann ich mich nie für einen Stil entscheiden 😀 – muss ich mja auch nicht unbedingt 🙂

    Liebe Grüße,
    Maikie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related