Shopping //
Die 10 schönsten Jeansjacken

13.04.2015 Mode, Shopping, box1

shopping jeansjacken

Es passiert mir in letzter Zeit ziemlich häufig, dass ich langen Sommer-Trenchcoats etwas überdrüssig bin. Stattdessen wünsche ich mir in trägen Outfit-Momenten dann eine blaue, recht gerade geschnittene Jeansjacke zur Komplettierung der Garderobe herbei, gerade jetzt, wo weißes Denim und bunte Stoffhosen langsam aber sicher wieder aus der Winterkiste gepackt werden können – eine hübscheres Duo gibt es ja schließlich kaum, aber das ist keine Neuigkeit. Und jetzt fragt mich nicht wieso, aber im vergangenen Jahr habe ich im Tictail-Wahn meine einzigen beiden blauen Jeansjacken verscherbelt, weshalb ich nun also blöd aus der Wäsche schaue und frage mich: Warum nur? 

Eigentlich schien mir dieser Beitrag wahrlich etwas überflüssig, denn ich gehe einfach mal ganz frech davon aus, dass ihr nicht ganz so hirnlos handelt wie ich und seit dem ersten Sonnenstrahl längst im Jeansjackenland umher flaniert, aber für den Fall der Fälle war ich trotzdem mal so frei und habe meine zehn liebsten Stücke von preiswert bis teuer für uns alle zusammen getragen. Womöglich fehlt ja noch ein rosafarbenes Schätzchen im euren Schrank, oder eines mit hölzernen Knöpfen – jenes von Acne Studios dort oben dürfte beispielsweise gerne bei mir einziehen:

jeansjacke klassiker levis
Trucker „Rinse“ Jeansjacken-Klassiker von Levi’s

Jeansjacke mit Holzknöpfen von Acne Studios 
Weiße Jeansjacke von Carhartt
Jeansjacke von A.P.C
Schwarze Jeansjacke von Moto 
Rosafarbene Jeansjacke von Mango 
Helle Jeansjacke von Acne Studios 
Lange Jeansjacke von Stella McCartney 
Dunkelblaue Jeansjacke von Topshop 
Mittelblaue Jeansjacke von Lee

(Foto oben: Man Repeller)

TAGS:

2 Kommentare

  1. Mila

    Wie passend. Ich habe mir gerade vorgestern seit vielen Jahren mal wieder eine Jeansjacke zugelegt (mittelblau, optimale Länge und – ganz wichtig für mich: kupferfarbene Druckknöpfe) und sie prompt zum midilangen Humpelrock ausgeführt und frage mich, wie ich es eigentlich in der Vergangenheit so lange ohne gehandhabt habe?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related