Exklusives Mini-Lookbook //
Die H&M Conscious Exclusive Collection

15.04.2015 Mode, Lookbook

hm conscious exclusive

Die Rezeptur klingt wie aus einem perfekt sortierten Nachhaltigkeits-Lädchen: Tencel®, recycelte Perlen sowie recycelte Wolle, Hanf, Bio-Seide, Bio-Leder und Bio-Leinen. Und das Ergebnis schmeckt auch genau danach: H&Ms alljährliche Conscious Collection geht in die nächste Runde und wartet wie schon im vergangenen Jahr mit ganz schön besonderen Kreationen auf uns, die uns fast schon einen ebenso besonderen Anlass aufs Auge drücken. Und was fehlt zu solch einem Rezept? Richtig, ein gediegenes Abendessen.

It’s all about the dress – und so wurde gestern Abend kurzerhand zum Dinner samt Live-Shooting geladen. Vor der Kamera: Emilia Schüle, Julia Dietze und Sara Nuru. An der Dinner-Tafel: Eine ausgewählte Runde Journalisten – und wir. In ziemlich entspannter Runde wurde gegessen, geshootet und über die neueste H&M Conscious Exclusive Linie geplaudert – und die erwartet euch ab morgen in den Stores. Das Ergebnis des Live-Shootings landete bereits heute Morgen frisch serviert im Mail-Fach – um euch einen weiteren Vorgeschmack auf die nachhaltigere Linie aus dem Hause H&M zu kredenzen. Na, überzeugt von Vogelprints, opulenten Kleidern, Röcken, gedeckten Tönen, offenen Nähten und einer Portion Nachhaltigkeit?

Alle Lookbook-Bilder und die dazugehörige Kampagne mit Olivia Wilde findet ihr selbstverständlich hier.

H&M_1255 Kopie H&M_196 Kopie H&M_1283 Kopie H&M_333 Kopie H&M_707 Kopie H&M_1124 Kopie

Fotos: H&M / Chris Rinke

5 Kommentare

  1. Mila

    Sara Nuru sieht sensationell in diesem Kleid aus – Hammer, wie hübsch das ist! Ist eigentlich bekannt, welche H&M-Stores in Berlin beliefert werden? Alle Filialen, die Trend führen? Und wird es auch online die Möglichkeit geben zu bestellen? Auch ab morgen? Fragen über Fragen, sorry ….

    Antworten
  2. Sarah Jane Artikelautor

    Liebe Mila,

    H&M hat alle Infos für dich 🙂

    Berlin
    EKZ Quartier 205
    Kurfürstendamm 237
    Leipziger Platz 12-14

    Düsseldorf
    EKZ Schadow Arkaden
    Königsallee 76

    Frankfurt
    Zeil 85-93

    Hamburg
    Im Alsterhaus
    Spitalerstraße 12

    Köln
    Schildergasse 98-100
    München
    Kaufingerstraße 18
    Weinstrasse 8

    Nürnberg
    Karolinenstraße 45

    Stuttgart
    Königstraße 14

    Ab morgen ist auch alles online zu ergattern <3

    Antworten
  3. Mila

    Liebe Sarah – herzlichen Dank!!! Ach ich bin auch ein Blödi, hätte ich ja selbst drauf kommen können, dass diese Infos auf der Website stehen. Sorry. Vielen Dank für deine Mühe!!

    Antworten
  4. Marie

    Wisst ihr auch, ob die Kollektion in den Läden genau wie im online Shop um10 startet oder muss man wider im Morgengrauen anstehen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related