Bilder des Tages //
Wood Wood A/W 2015 – I’m in love.

24.04.2015 Mode, Lookbook, box3

wood wood winter 2015 Ach Wood Wood, du alter Schelm. Da dachte ich eigentlich, es wäre eventuell mal an der Zeit, neue Ufer zu betreten, die sportliche Seite erstmal beiseite zu schieben und ein Ticken weiblicher zu werden, schon bezirzt du mich mit deinem neuen Lookbook für den Winter und haust uns diese unverschämt hübschen Wildleder-Kreationen um die Ohren. 

Wood Wood wird erwachsener – und wir mit dem dänischen Brand mit. Vorbei sind die rotzigen Phasen, die Cool Kid Editionen und zeltähnlichen Silhouetten – Karl-Oskar Olsen und sein Design Team schielen ein Stück weit an ihre Anfänge zurück, setzen auf hochwertige Basics, zeitlose Schnitte und gut zu verkaufende Alltime-Favorites statt auf saisonale Kreationen und Eintagsfliegen. Eins ist dabei so sicher wie das Amen in der Kirche: Beim Jungen wird diesen Winter ganz gewaltig geklaut! Die Wildlederjacke lassen wir uns hier nicht vor der Nase wegschnappen, sondern kombinieren sie ganz selbstverständlich zum passenden Mini-Rock. Klaro?!

Und bittesehr: Unsere Bilder des Tages <3

Wood Wood_Winter 2015_Thisisjanewayne_1 Wood Wood_Winter 2015_Thisisjanewayne_7 Wood Wood_Winter 2015_Thisisjanewayne_6 Wood Wood_Winter 2015_Thisisjanewayne_5 Wood Wood_Winter 2015_Thisisjanewayne_4 Wood Wood_Winter 2015_Thisisjanewayne_3 Wood Wood_Winter 2015_Thisisjanewayne_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related