Press Days Berlin //
Lauter Schönigkeiten bei Fake PR

24.04.2015 Mode, box1

fake pr

Eine Woche Press Days Recap – und noch immer sind wir längst nicht durch, euch all unsere Entdeckungen und Highlights für den Winter 2015 vorzustellen. Ein persönlicher Favorit ist jede Saison aufs Neue Fake PR. Der Grund? Hier verstecken sich Lieblinge von Barbour, Filippa K, Matches Fashion, Fred Perry, Urban Outfitters, By Malene Birger, Marimekko, Stills Atelier, Joseph und Paige Denim – und ihr könnt’s euch vorstellen: Unsere Augen neigen zum rauskullern. Ein ganz schön erwachsenes und vor allem ziemlich adrettes Portfolio, das gerade nach der ganzen Sportlichkeit in den vergangenen Jahren wie die Faust aufs Auge passt. 

Auf der FakePR-Wunschliste gibt’s in diesem Jahr keine Überraschungen, dafür setzen wir hinter jeden Namen dicke Randnotizen: By Malene Birger – einmal alles. Joseph – du Genie. Marimekko – Tischdeko und Wolkenprints, bittesehr. Stills Atelier – eine großartige Neuentdeckung. Was sonst noch auf der Herbst/Winter 2015 Wunschliste landet? Et voilà: 

By Malene BirgerFake PRPressDays_Thisisjanewayne0127

Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0144 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0140 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0143 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0145 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0142 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0141 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0129

Wie konnten wir dich jemals nicht auf dem Schirm haben? By Malene Birger kreiert Kleidung, die einfach allesamt im heimischen Kleiderschrank wohnen dürfen: Egal ob Wildlederkleider, Ponchos, Puscheljacken oder ihre großartigen Schuhe. Wir bleiben völlig hin und weg, haben den Herbstboot längst gefunden und wissen dank Wana und Marieke auch, welche Komplettlooks es am allerliebsten sein dürften. D’accord?

JOSEPH 

Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0133

Oh, Joseph. Müssen wir an dieser Stelle mehr sagen?

Chinti and Parker

Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0136

Marimekko

Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0130 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0135 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0132 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0131 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0134 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0128 Das finnische Label Marimekko hasst man – oder man liebt es. Wir zählen uns zur zweiten Gruppe, sonst würden wir euch ja auch gar nicht damit belästigen. Warum? Weil Knallfarben und Ironie viel zu selten in unserem Alltag stattfinden und Marimekko mit ganz viel Sonne im Herzen für gute Laune sorgt. Wolken-Prints, ihr wart nie schöner. Und ein Tisch sah wohl auch nie glücklicher aus.

Stills Atelier

Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0138 Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0139 Die Sache mit den Scheuklappen ist wirklich ganz fürchterlich. Stills. What? Ja, ihr Lieben, so haben wir auch zunächst reagiert – dann kamen die Press Days. Eigentlich hätten wir jede Kreation für euch fotografieren können, allerdings hätte das hier den Rahmen gesprengt und die Großartigkeit des Labels wäre am Ende dann doch nicht so rüber gekommen. Wir stellen euch das Label an anderer Stelle noch einmal genauer vor. Eines aber sollt ihr euch jetzt schon merken: Stills = superschön.

Filippa K

Fake PRPressDays_Thisisjanewayne0137

Zu Filippa K brauchen wir euch nicht viel erzählen, oder? <3 Unsere 7 Lektionen für den skandinavischen Winter gibt’s sonst auch noch mal hier!

Mehr von

Related