Taschen-Liebe //
Neues von: Building Block

30.04.2015 Accessoire, Shopping, box3

building block

Und wieder mal geht’s um Taschen. Genauer gesagt, um meine drei liebsten Taschenbrands, die nachhaltig Herzchen in meine Augen treiben (wir schieben an dieser Stelle das seit hundert Jahren angeschmachtete Louis Vuitton Modell Noé einfach mal beiseite): Der Reihe nach! Erstens, PB 0110 – das Hamburger Taschenlabel von Monsieur Philipp Bree, genauer gesagt: Die, natürlich längst ausverkaufte, gelbe Halbmondtasche. Zweitens und ja, trotz Hype bleibe ich dabei: Mansur Gavriel. Ich hätt‘ doch wirklich gern eine cognacfarbene Bucket Bag, wenn ich einen von drei Taschenwünschen hätte (Achtung Überraschung: ausverkauft) – oder drittens: Building Block. Das Taschenlabel aus LA hat es uns bereits seit mehreren Saisons angetan und ich wünschte mir das nötige Kleingeld, um die Bucket in Nude jetzt sofort mein Eigen zu nennen. 

Mit der allerneuesten Kollektion reiht sich das Label nun also ganz nahtlos in den persönlichen TOP 3 Taschenhimmel ein und bezaubert nicht bloß durch seine messerscharfen Linien, sondern auch seit Jahren ebenfalls durch die zauberhaften Tasseln, die akkurat das i-Tüpfelchen mimen. Ich bleib‘ verknallt und kratze derweil mein Geld zusammen. Irgendwann muss das zwischen uns doch klappen!

Auf welche Tasche würd‘ denn eure Wahl fallen?
PB 0110, Mansur Gavriel oder Building Block, hmm?

Die Sommertaschen von Building Block inklusive allererstem Schuhmodell:

Und hier werden Taschenträumchen wahr.

Mehr von

Related