Wayne interessiert’s //
Die Short News der Woche

30.04.2015 Allgemein

short news

… die hier bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten: Mit Tocotronic, dem großen Style.com-Abschied, einem kuriosen Kampagnen-Video von H&M, Rihannas neuester Rolle & Looks to love. 

MODE-BUSINESS //
Style.com wird E-Commerce-Plattform

stylecom

Die Vogue beschreibt es selbst als „Das Ende einer Ära“ – und das wird es auch sein: Ab Herbst wandelt sich Style.com vom allumfassenden Online-Magazin zum E-Commerce-Unternehmen – einer neuen Shopping Destination. Man gehe auf die Wünsche der User ein, heißt es, und arbeite bereits seit vier Jahren an einer digitalen Lösung. Das Ergebnis: „User werden die Möglichkeit haben, Produkte über die Websites oder Apps von Magazinen kaufen zu können sowie direkt aus den Printausgaben heraus Bestellungen zu tätigen.“ Soso. Wo wir zukünftig alle Runway-Bilder finden und was es sonst noch für Neuerungen geben wird, findet ihr hier: Alle Infos hat die deutsche Vogue für euch zusammen getragen.

 

KAMPAGNE DER WOCHE //
Rihanna in Puma

F-Rihanna-Puma

Nein, nein, nein, Rihanna ist nicht bloß der aktuelle Kampagnen-Star von Puma – Rihanna ist seit einiger Zeit noch mehr: Creative Director des Sportsbrands – zumindest im Bereich der Athleticwear. Kein Wunder, dass es sich die Sängerin an dieser Stelle also auch nicht nimmt, auch die kommende Kampagne zu zieren. Hottie Karottie <3

 

SOMMER 2015 //
Mit Ace & Tate Sonnenbrillen

Ace & Tate, wir mögen dich. Und deine Preise. Und deinen Service. Und, dass du uns ständig mit einer ganzen Armada an neuen Modellen versorgst. Sommer 2015, du darfst ab dem 6. Mai dann offiziell da sein: Zeitgleich mit der neuen SS 2015 Kollektion.

 

SHOPPING //
Free People: We want to look like this today

free people

Wir hatten euch den April Katalog des hippiesken Briten längst gezeigt, dank Plusgraden können wir die Kreationen nun allerdings auch langsam aber sich ausführen. Auf der Wunschliste: Der gestreifte Zweiteiler und diese Hose.

 

GEMEINSAME SACHE //
Topshop x adidas – Runde 2

THURS-WK35-HP-DE_03

Letzte Woche bereits angekündigt, nun in den Stores: Topshop x adidas. Wer im Fitnessstudio und auf der täglichen 10 km Route ab sofort schicki daher traben will, der schaut ab sofort einfach hier vorbei.

 

VIDEO DER WOCHE //
H&M „Summer starts now“

Zugegeben, wir sind selten so richtig sprachlos, beim allerneuesten H&M Kampagnenfilm zur aktuellen High Summer Linie bleibt uns allerdings die Spucke weg. Wiesoweshalbwarum, das müsst ihr euch schon selbst ansehen – sagen wir bloß so: Vier Top-Models (Natasha Poly, Doutzen Kroes, Adriana Lima und Joan Smalls), ein Modeljob und keine Kosten und Mühen, um zum gemeinsamen Set zu kommen. Der Song zum Video ist mein persönliches Sahnehäubchen. Nein, das ist hier alles kein Witz. Indianerehrenwort.

 

BILDER DER WOCHE //
mytheresa.com X Christopher Kane Event in LA 

Wenn mytheresa.com und Christopher Kane einladen, kommen sie alle: mytheresas Aushängeschildchen Buying Director Justin O’Shea, Sängerin Lykke Li, Schauspielerin Hailee Steinfeld, Erin Wasson und sogar, richtig erkannt, Agyness Deyn – natürlich allesamt in Christopher Kane. Fotografin Stefanie Keenan hielt den Abend mit der Kamera fest – und wir dürfen nach LA blinzeln.

 

LOOKBOOK to Love //
Stills Atelier

Stills, sag‘ mal: Wo kommst du eigentlich auf einmal her? Wir Zwei verschließen ja gern schon mal die Augen vor neuen Brands, warum uns das allerdings ausgerechnet bei Stills passiert ist, bleibt mit schleierhaft. Einen ersten Blick durften wir bereits während der Press Days auf die Herbst/Winter Linie 2015 werfen – und nun folgt das Lookbook, samt Looks to Love <3

 

MUSIK DER WOCHE //
Tocotronic „Die Erwachsenen“ 

Dirk, Jan, Arne und Rick sind mit „Die Erachsenen“ wieder so trefflich, auf den Punkt und klug, wie der Morgen danach. Sanft und beschwingt gepaart mit Keyboard-Klängrn widmet sich Tocotronic Zeile für Zeile den Zeichen der Zeit, aufgebauten Mauern, die es einzustürzen gilt: „Man kann den Erwachsenen nicht trauen / Ihr Haar ist schütter / Ihre Hosen sind es auch.“ Der zweite Vorgeschmack in Dauerschleife auf „Das Rote Album„, das schon morgen erscheint. 

Happy Weekend <3

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related