OUTFIT //
Von Spitze & Mäuschenballerinas

06.05.2015 um 15.15 – Outfit Wir

sarah 6

Frühling, we can smell you. Draußen im Café, statt drinnen vor der Fensterscheibe. Die Jacke getrost daheim lassen, statt sich in ihr zu vergraben. Eis mampfen, statt ständig Käsekuchen und heißen Tee zu mampfen. Zwar machen sich hier in Berlin noch die ein oder anderen Wolken breit, Grund zum Beschweren gibt’s trotzdem nicht.

Und was wurde trotz fehlendem Sonnenschein heute gleich ausgeführt? Mein neuester Liebling und ab sofortiger Partner in Crime: Die Spitzenlatzehose aus dem Hause Ganni. Der Skandinavier hat meine Schwärmereien für das zarte Beinkleid erhört und mich heute ganz besonders glücklich gemacht. Und so mache ich mich in Runde 3 also erneut getarnt als Cremetörtchen auf den Weg durch die Stadt – und kann, um ehrlich zu sein, immer noch gar nicht genug davon bekommen. Ein All-White-Ende ist hier also erstmal nicht ins Sicht <3

Latzhose: Thanks to Ganni, Shirt: & Other Stories, Schuhe: Marc by Marc Jacobs, Tasche: Aigner

sarah 7 sarah 8 sarah2 sarah 2 sarah

Achtung: Die Latzhose ist voll transparent und braucht noch ein ähnlich farbiges Höschen oder eine Radler drunter.

14 Kommentare

  1. borislava

    Wow! So romantisch und stylisch! Klasse Outfit! Diese Latzhose ist ein Traum! Die Bluse passt perfekt dazu. Die Fotos mit den Postkästchen verstärken noch mehr das Retro-Gefühl!
    In diese Schuhe bin ich seit ca. einem Monat verliebt! Die Frage “to be or not to be” beschäftigt mich nachdem ich deinem Outfit gesehn habe, umso mehr! :)

    Liebe Grüße

    Borislava von ColurClub

    Antworten
  2. Zhenya

    so putzmunter & wunderschön!
    Cremetörtchen Outfits stehen dir super, liebe Sarah! Liebe Grüße aus dem sonnig-heißen Istanbul.

    Antworten
  3. julia

    kompliment auch für die fotos (-location)! wie toll, dass ihr wieder neues abseits strassenposing ausprobiert.

    Antworten
  4. Sabina @Oceanblue Style

    Latzhosen sind gar nicht so meins, waren es noch nie. Aber dann soll man ja nie nie sagen, nicht wahr. Und deine Version hat Appeal durch die Spitze. Die Bluse mag ich viel lieber, vor allem die Ärmel. Aber beides steht dir sehr gut. LG Sabina | Oceanblue Style

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *