OUTFIT //
Bananentage mit Edited

11.05.2015 um 6.07 – Outfit Wir

_MG_0337Ich bin schon ganz banane im Kopf ob des ständigen Wetterwechsels und bevor hier jemand beim Anblick der obigen Beinahe-Nacktheit beginnt, über mögliche hormonelle Sperenzchen meinerseits zu spekulieren: Nein, ich leide nicht unter Hitzewallungen und ja, ich habe gefroren. Schuld daran ist nicht nur das launische Verhalten von Mutter Sonne, sondern auch EDITED, ein hundsgemeiner Online-Shop-Neuzugang auf meiner Liste (um mal nur ein paar Namen zu nennen: Tibi, Carin Wester, Zoe Karssen…). Ihr kennt das ja – am Anfang mault man noch und denkt och nö, nicht schon wieder einer, jetzt reicht’s aber mal und dann zackboom. Noch nicht einmal das Eigenlabel EDITED the Label ist von schlechten Eltern, weshalb wir in letzter Zeit immer häufiger rüber schielen und uns jetzt offiziell nicht mehr wehren wollen.  

An besagtem Tag fand ich mich also hoch euphorisiert von einer Mustersommershorts-Überraschung vor einer grauen Wand wieder, während ich außerdem damit beschäftigt war, natürlichen Schrittes vor Sarahs Kamera auf uns ab zu schreiten – Mission Impossible, natürlich. Aber immerhin ist der selbstgebastelte Xena-Gedächtnis-Armeif nur ganz selten verrutscht:

edited 4Jeansjacke: EDITED the Label // Hose: Lollys Laundry // Schuhe: Superga //
Tasche: Rika // Top: EDITED the Label 
edited_MG_0341editedEDITEDedited 1edited superga


edited

– In Kooperation mit Edited –

12 Kommentare

    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Eve, die Kette ist ein Geschenk von meinen Schwestern gewesen, ich habe also leider überhaupt keinen blassen Schimmer :/

      Antworten
  1. Laura

    Ein super schöner Look, liebe Nike! Ich liebäugele ja ein wenig mit dem Kleid, dass es passend zu den Shorts gibt. Kannst du mir sagen, ob der Stoff irgendwie durchsichtig ist? Ich hatte auf den Bildern bei Edited und auf nelly.com den Eindruck… und fände das echt ziemlich schade. :-/

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Laura, ich habe das passende Kleid auch bestellt und nein, da ist alles superklasse! Bei der Hose muss man allerdings eine Panty drunter ziehen, da blitzt es sonst <3

      Antworten
  2. Dun

    Supertoller Look! Die Hose ist ein Traum – und der selbstgebastelte Reif auch. Was ich mich schon immer gefragt hab, liebe Nike: Wie groß bist du eigentlich? :)

    Antworten
  3. kea

    Du siehst wirklich zauberhaft aus!! Welche Größe trägst du, wenn ich fragen darf? Online gibt es leider nur noch XS..

    ganz liebe grüße!!

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Kea, ich trage eine S, aber die Hose ist wirklich locker geschnitten, auch der Bund ist nicht eng. Ich kann mir vorstellen, dass eine XS sogar für M noch passend ist.

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *