Wayne interessiert’s //
Die Short News der Woche

15.05.2015 um 10.05 – Allgemein

short news

… die hier bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten: Mit Britney Spears neuestem Lied, einer Doku über Amy Winehouse, der neuesten Bademode von Weekday und einem Sex & the City 3 Update: 

 

Ein von SJP (@sarahjessicaparker) gepostetes Foto am

 

Die Gerüchte sind bestätigt: Sarah Jessica Parker aka Carrie Bradshaw hat es öffentlich gemacht: Sex and the City 3 kommt in die Kinos. Wann, wieso und warum die Produktionsfirma sich nach dem Debakel des zweiten Teils an einen Drittel macht, wissen wir auch noch nicht ganz, ein klein bisschen Vorfreude schlummert aber sehr wohl in uns. Hach, die guten alten SatC-Zeiten. Waren sie nicht schön?

TASCHEN-LIEBE //
Neues von PB 0110 

Pb0110-Autumn-Winter-2015-2016_4

Herz vergeben, Herz verschenkt. Dass wir den inoffziellen PB 0110 Fanclub längst gegründet haben, dürfte euch nicht entgangen sein – und unsere Mitgliedschaft besteht auch noch im Winter 2015. Den Grund liefert Stylemag mit dem passenden Lookbook für die Saison AW 2015.

 

MUSIK //
Britney Spears & Iggy Azalea – Pretty Girls

Ach wisst ihr, es gibt Dinge, die ändern sich nie und manchmal ist das auch einfach gut so. Britney Spears‘ Dance Moves zum Beispiel oder ihr funkelndes Bauchnabelpiercing. Oder die Tatsache, dass ein großer Sponsor ihr Musikvideo bezahlt. Unser „Baby one more time“-Liebling jedenfalls ist zurück – mit Iggy Azalea im Gepäck. Dürfen wir vorstellen? Pretty Girls!

VORGEMERKT //
Woody Allen: Irrational Man

Wenn Joaqin Phoenix und Emma Stone in einem Woody Allen Film zusammen spielen, dann kann das eigentlich nur Großartiges bedeutet: Irrational Man hat in Cannes Premiere und kommt hoffentlich noch in diesem Jahr in unsere Kinos! Ein genaues Release-Datum konnten wir bislang nämlich noch nicht erspähen. So lang spielen wir den Trailer einfach rauf – und runter. Mehr vom Mann in seiner Midlifecrisis erfahrt ihr bei Moviepilot.

TECHNIK //
Die Apple Watch im Test

apple_watch_outfit

Katja, ich bin hochoffiziell neidisch – und will deine Apple Watch. Es ist doch so: Apple bringt ein neues Medium auf den Markt – und wir alle finden es doof. Bis, ja bis wir eines Tages feststellen, dass besagtes Endgerät doch sehr wohl einen großartigen Nutzen hat, mehr und mehr Technologien darauf aufbauen – und wir zugreifen müssen. Katja von LesMads gehört zu den glücklichen Testern in der Branche und möchte schon jetzt gar nicht mehr auf ihr Modell verzichten. Wiesoweshalbwarum erfahrt ihr hier.

BEACHWEAR //
Ab sofort online: Bei Weekday

Wer die Unterwäsche aus dem Hause Weekday kennt, der kann sich in etwa vorstellen, was ihn bei der Beachwear erwartet: Minimalistisches Design, sportlicher Einschlag. Alle Kreationen gibt’s ab sofort online

VEGAN FASHION //
Made in Berlin: Philomena Zanetti 

philomenazanetti

Vegane Mode made in Berlin? Na, aber hallöchen! Dürfen wir vorstellen? Philomena Zanetti, die Designerin Julia mit dem Gespür für zeitlose Kreationen, einer saisonüberdauernde Farbpalette und dem Anspruch, keinem Tierchen bei der Produktion zu schaden. Die komplette Herbst-/Winter-Kollektion ist vegan und nachhaltig produziert – was ihr noch wissen müsst, erfahrt ihr bei Amazed.

Credits:

www.annyck.com
Model LAURA @Louisa Models
Styling DANIEL PADILLA WERNER
Hair&Make-Up Artist PATRICIA HECK

INTERIOR //
What we want: Den Beistelltisch AARD aus Marmor

tisch01

Hype hin, Hype her: Marmor hat nicht nur trendbedingt einen Stein bei uns im Herzen, sondern wohl für immer. Die Design-Plattform Newniq dürfte euch längst ein Begriff sein, ihr aktuelles Angebot vielleicht aber noch nicht: Der Beistelltisch AARD aus Marmor muss unbedingt in Produktion gehen: Damit das auch klappt, bleiben noch 27 Tage und 2 bislang fehlende, potentielle Käufer. Jemand von euch dabei?

MUSIK & FILMTIPP //
AMY – Eine Doku über Amy Winehouse

Oh Amy, was haben wir deinem Tod nachgetrautert, wir waren solch große Fans deiner Musik. Es kam, wie es kommen musste: Sie zerbrach an ihrem überwältigenden Erfolg und starb 2011an einer Alkoholvergiftung. “I don’t think I am gonna be famous at all. I don’t think I could handle it. I think I would go mad”, sagt Amy Winehouse im Trailer zu ihrer Dokumentation von Asif Kapadia. Und das Fräuein Magazin weiß noch viel mehr. Ab diesem Jahr im Kino.

PLACES //
Hallesches Haus Berlin

stilinberlin-hallesches-haus-0315-905x604

Café, Blumenladen, Interior-Space, Geschenke-letzte-Minute-Store: Das neueröffnete Alles aka das Hallesche Haus könnte zum absoluten Lieblingsfleck in Berlin avancieren – und eine bislang eher vernachlässigte Ecke zum nächsten To-Go beleben. Schon dort gewesen? Wir noch nicht. Aber Mary von Stil in Berlin liefert die gesammelte Ladung Argumente, dies schleunigst zu ändern.

SHOPPING APP //
The Net Set powered by Net-a-Porter

The Net Set – Net-a-Porters allerneuerster Clou: Eine Shopping App, die euch inspirieren soll, ab sofort alle Antworten liefern mag und eine ganze Fashion Community vereint. Wer trägt was warum und wie komme ich an genau diese Kreation? Die allerneueste Shopping App aus der britischen Erfolgsschmiede lässt wohl keine Wünsche mehr offen. Schon Teil der Community und mit inspiriert? Wie die App genau funktioniert, das erfahrt ihr im knackigen Video.

5 Kommentare

  1. samo

    In jedem Woody Allen Film geht es aber doch mehr oder weniger immer um das Gleiche: Alter oder bisschen weniger alter Mann trifft junge Frau, die sich trotz seines Alters von ihm in den Bann ziehen lässt.
    Mittlerweile kann ich da echt nur noch die Komplexe eines überreifen Herrn drin sehen…

    Antworten
  2. Ulle

    Sex and the city 3 – oh je. Aber wahrscheinlich bin ich auch so neugierig, dass ich ihn anschauen werde.

    Liebe Grüße
    Ulle

    Antworten
  3. Katharina

    Die SATC3-Gerüchte sind (leider!) gar nicht bestätigt. Das Instafoto, auf das Du Dich beziehst, kündigt lediglich den ersten eigenen Store von Sarah Jessica Parkers so erfolgreicher eigener Schuh-Linie an.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *