THE WALD GIRLS gestylt in der neuen Sommer Kollektion von Wald

21.05.2015 WALD GIRLS

 

THE WALD GIRLSTATAAA dürfen wir vorstellen, die WALD Girls JOYCE und DANA gestylt in der neuen Sommer Kollektion 2015 aus dem Store. Viel zu selten haben wir wirklich Zeit unsere neuen Kollektionen am eigenen Leib zu probieren, zu stylen und das dann auch noch kurz fotografisch fest zu halten.

Auf Orderreisen in Paris, London, New York und Kopenhagen machen wir zwar jede Menge Fotos und füttern damit ordentlich unser Social Media. Kaum zurück in Berlin ist aber soviel zu tun, dass kaum Zeit dafür bleibt. Das soll sich aber in Zukunft etwas ändern.

Hier ist also unsere erste Ladung Fotos von den WALD GIRLS gestylt in der neuen Sommer Kollektion von WALD, hope you like it 🙂

Mit dabei unsere WALD Labels, MOTHER OF PEARL aus London, FREYA DALSJO aus Kopenhagen, JONATHAN SIMKHAI aus NEW YORK, ANN SOFIE BACK aus Stockholm und KOKU aus Athen.

Jonathan SimkhaiThe WALD GIRLSKokuMother Of Pearl

 Mother Of Pearl

Soon more here,

LOVE

die WALD GIRLS

Mehr von

Related