Wohnen // 10 Wünsche im Mai

29.05.2015 um 8.03 – box1 Wohnen

wohnen dekoration trendSeit etwa drei Wochen habe ich jetzt nichts Nennenswertes mehr in der Wohnung verändert, laut meinem Freund habe ich noch nicht einmal aufgeräumt, bloß „Klimbim von A nach B getragen“, aber das ist Definitionssache. Jedenfalls gebe ich dennoch zu, eventuell eine minikleine Hassliebe zum Zustand des sogenannten Stillstands zu hegen, weshalb Homestories wie jene eigentlich kaum Sinn machen – heute siehts im Dachgeschoss nämlich schon wieder ganz anders aus. Klar wie Kloßbrühe ist natürlich, dass kleine regelmäßige Veränderung tatsächlich äußerst gut für die Seele sein können, jedoch keineswegs mit dem Verprassen von noch mehr Geld zusammenhängen müssen. Logisch.

Wenn dann aber doch der Raupe-Nimmersatt-Hammer an mein Hirn klopft, verliere ich mich nicht selten stundenlang in den Untiefen des Deko-Internets. Unzählige Wunschlisten sind das Ergebnis, obige zum Beispiel. Ein Print von Lola Donoghue dürfte es diesmal gern sein, ein neuer Zeitschriftenhalter oder auch Südsee-Geschirr:

 

Zeitschriftenhalter von House Doctor
Vase Woody
Vase The Trees
Vitra Wooden Doll
Cactus Pflanzgefäß von Joa Herrenknecht
Teller-Set via Westwing
Print von Lola Donoghue
Ladekabel Le Cord
Tablett von Darling Clementine
Tipi-Kissen von Oyoy

3 Kommentare

  1. Urs E. Gattiker - DrKPI

    Liebe Nike
    Danke für diesen interessanten Beitrag. Aber ich denke man muss ja nicht unbedingt immer was ändern an seiner Wohnung.
    Wenn dir die Einrichtung gefällt, dann lasse es doch ne Weile so wie es ist. Aufräumen ist natürlich immer gut. Da müsste ich auch mal wieder loslegen.
    Schönes Wochenende
    Urs

    Antworten
  2. Bell

    Geht mir ganz genau so. Ich räume ab und zu Dinge in den Schrank und erfreue mich dann einen Monat später wieder daran, sie aus rauszuholen. 😀
    Das Ladekabel ist der Knüller, ich suche schon so lange danach. Danke dafür.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *