OUTFIT //
White Dungarees Day!

04.06.2015 um 7.30 – Outfit Wir

nike latzhose 1

Gestern trug ich dem ersten halbwegs warmen Tag des jungen Monats entsprechend das obige Outfit und ganze vier Mal wurde ich nach der Herkunft dieser „mordsmäßig guten“ Latzhose gefragt, nach meiner Antwort dann meist: Stille. Das gute Stück stammt nämlich von Esprit, was dem ein oder anderen glatt die Sprache verschlug, weil „kann ja gar nicht“ und „öh, krass.“ Kann ja wohl und zwar am liebsten zu Rostorange und Schnür-Espadrilles aus der hauseigenen Kauf Dich Glücklich Schuh-Kollektion

Mehr habe ich auch schon fast nicht mehr zu sagen, außer: Verzeiht mir bitte die derzeit ernste Foto-Miene, mir entgleist in letzter Zeit bloß immer häufiger das Gesicht, weiß der Schlafmangel-Teufel warum. Es ist aber auch gar nicht so einfach, vor einem Fotoapparat stehend Würde zu bewahren, während Passanten mit „immer diese Blogger“-Blicken um sich werfen. Unangenehm. Aber selbst Schuld:

nike latzhose 7ike latzhose 6T-Shirt: & other stories // Latzhose: thanks to Esprit // Schuhe: thanks to Kauf dich Glücklich 
Tasche: Chloé Faye Bag // Uhr: Komono // Kette: Malaikaraiss nike latzhose 3nike latzhose 9ke latzhose 8kauf dich gluecklich espadrillesnike latzhose 5Achtung, Titanic-Mood:ke latzhose 2chloe faye bag

8 Kommentare

  1. Nori

    Und schon wieder schockverliebt! Man Nike!
    Schone doch mein armes kleines Herzchen wenigstens in der Früh. 😉

    Genieß den Sommertag, in Hamburg ist die Sonne heute auch endlich angekommen.

    Alles Liebe
    Nori

    Antworten
  2. Mareike

    Sieht ganz wunderbar aus liebe Nike! Freue mich schon total, dich auf dem Eiskremfest einmal ganz echt und in Farbe zu sehen. Auch wenn das wahrscheinlich nur aus weiter Ferne geschehen wird – ich freue mich drauf!
    Magst du mir noch sagen, wie klein/groß die Hose ausfällt? Welche Größe hast du genommen? <3

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Mareike, das ist eine S, ich würde also sagen, die Hose fällt relativ weit aus, denn auf den Produktbildern im Store ist sie sehr eng geschnitten, so locker finde ich es aber viel schöner <3

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *