3 Stil-Lektionen mit GEORGIA ALICE //
Hochwasser-Schlag, Denim & Off-Shoulder

05.06.2015 um 10.30 – Mode Trend

stil lektionenIn letzter Zeit bin ich immer wieder über Georgia Alice gestolpert, bei Tine zum Beispiel, und jedes Mal läuft mir beim Anblick der obigen drei Outfits das Wasser im Munde zusammen. Die gebürtige Neuseeländerin wurde bis zu ihrem 18. Lebensjahr als professionelle Ballerina ausgebildet, entschied sich in letzter Sekunde aber doch noch dazu, endlich auf ihr Herz zu hören, das vor allem für Mode und das Meer schlägt. Ihr eigenes Label gründete sie, um haargenau die Kleidung tragen zu können, die sie selbst am liebsten mag. Aus einer schwammigen Idee wurden schnell ernstzunehmende Ambitionen und letztendlich detailverliebte Gesamtlooks, die zwar immer auf dem tragbaren Boden der Tatsachen bleiben, aber durchaus anbetungswürdig und das Gegenteil von fad sind. 

Was wir von Georgia lernen können?

Georgia alice

1. Hochwasserhosen plus Schlag sind eine ziemlich gute Idee

2. Kleider über Hosen sowieso

3. Gleichfarbige Sneaker funktionieren dann als Kür des Ganzen

Georgia Alice
4. Offene Säume wie bei Vladimir Karaleev oder Marques Almeida zeugen nicht von Verwahrlosung, sondern von brillantem Stil

5. Und überhaupt: Denim-Mäntel! 

6. Zum Thema Styling: Haare kann man übrigens auch gern mal unterm Pulli stecken lassen

georgia Alice7. Off Shoulder, mehr braucht man gar nicht sagen. Übertreibungen sind erlaubt!

8. OVERSIZE Jeanshosen. Plus High Waist, damit es nicht ganz zu sehr nach Wu Tang Clan ausschaut. Sehr grandioses Lieblingsoutfit.

Noch mehr von Georgia Alice:

Gerogia AliceUnd das ist sie selbst:

Georgia Alice Screen-Shot-2015-05-01-at-12.40.14-PM-640x960Ein kurzes schönes Interview findet ihr bei NeedSupply.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *