JW Lookbook //
Die Janes im ASOS Magazin

08.06.2015 um 9.09 – box1 Janes

asos magazin juli

Wenn ASOS an unsere Türe klopft, lassen wir uns selbstverständlich nicht zweimal bitten und stehen neben einem Mini-Shooting natürlich auch noch für ein Mini-Interview zur Verfügung – ist doch klaro. Und für die aktuelle Juli-Ausgabe ihres Magazins war’s also mal wieder soweit: Sucht euch einen persönlichen Liebling aus, Janes, und zeigt uns 3 x 2 eurer Looks darin. Unsere Wahl viel einstimmig auf den kleinen Star der Saison: Den Button-Down Jeans Mini, der 2015 so ziemlich alles kann. Das Ergebnis: Sechs verschiedene Outfits und ein paar flotte Sätze dazwischen rund um Badezimmerminuten am Morgen, den eigenen Stil sowie den der allerliebsten Partnerin.

KLICK – denn hier geht’s zur gesamten Story auf ASOS.de. Und wenn wir schon mal dabei sind: Wenn euch noch mehr Fragen auf der Seele brennen, dürft ihr die selbstverständlich auch immer gerne loswerden – das ist ja wohl ganz klar. Liebsten Dank ans ASOS-Team <3 

6 Kommentare

  1. nina

    Hallo liebe Janes!

    Ich bin verliebt in den Rock, aber unsicher wegen der Größe. Wie fällt der denn so aus?

    Viele Grüße!

    Antworten
  2. Mae

    Sarah, das vorletzte Outfit mit dem Ringelshirt ist unbeschreiblich schön! Das steht dir soso gut, ehrlich! Hach, ich könnte ins Schwärmen geraten – diese Tasche und die Schuhe dazu… perfekt!

    Antworten
  3. Esra

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wer würde nicht gerne mit Asos kooperieren <3
    Und toll ist der Artikel geworden! Hab aber auch nix anderes erwartet, ich liebe euren Blog!!
    lg
    Esra

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *