OUTFIT //
Der Beeren- Patchwork Rock

16.06.2015 um 9.44 – Outfit Wir

IMG_7991

Gestern war wieder einer diese infantilen „Ich kann doch nicht schon 27 sein, so wie ich rumlaufe“-Tage, bis Sarah Jane mir widersprach und zornig an einst selbstgetippte Worte erinnerte, die sich gegen das bescheuerte Verknüpfen von Kleidung und altersbedingten Jahreszahlen auflehnen. „Wenn du den Rock magst, dann magst du den Rock, dann magst du den Rock, Punkt, Ende, Aus.“ Achja, da war ja was. Und ich mag ihn sogar sehr, diesen Patchwork-Lappen in Beerentönen. Um dennoch nicht allzu sehr in Kleiderkisten-Assoziationen zu ersaufen, gabs dazu nur schlichte weiße Basics ohne viel Firlefanz, aber immerhin mit Eiscreme am Hals. Was mit meiner Frisur passiert ist, weiß ich selbst nicht – einmal alles runter gekracht im Laufe des Tages.

Auch Faye sieht nach dem Haar-Öl-Dilemma noch ein bisschen mitgenommen aus, aber es wird. Dank vieler eurer Tipps, ihr Allerbesten! Danke. Hoch Hundert!

topshop suede skirtSeidenshirt: POP CPH // Rock: Thanks to TOPSHOP // Schuhe: SANDRO // Tasche: CHLOÉ IMG_7994IMG_7992IMG_7997IMG_7993

9 Kommentare

  1. Janni

    Gibt es da nicht diesen Spruch „Man ist immer so alt wie man sich fühlt“? Es kann dir doch schnurzpiepegal sein, ob man mit 27 so einen Rock tragen sollte/könnte/dürfte – wenn er dir gefällt. :-)

    Antworten
  2. Isabel

    Ich liebe liebe liebe diesen Rock. Wollte ihn dir schon nachkaufen aber leider sehe ich auch auf deinen Bildern meine Vermutung bestätigt, dass er für meinen Wohlfühlfaktor einfach zu kurz ist. Somit schmachte ich ihn einfach an dir an!!!
    Wieder einmal großartig!

    Antworten
  3. ALMA.

    ach du,
    jetzt bin auch (schon) (fast) 25, denke das auch manchmal, aber ist doch egal, was die anderen denken.
    so ein bunter rock ist sowieso viel zu schön, als dass er nicht ausgeführt werden sollte.

    Antworten
  4. Bina

    Alter und Kleidung sind zwei Faktoren, die jeder für sich in Einklang bringen muss. Ich habe nicht mal die Einleitung zu diesem Post verstanden, denn er steht dir hervorragend und passt auch zu deinen 27 Jahren!^^
    Sehr schön!
    Liebst, Bina

    Antworten
  5. Imke

    Mädels, 27 ist KEIN Alter. Und sowieso! Ich werde jetzt 31 und laufe auch nicht anders rum als vor ein paar Jahren. Vielleicht bin ich sogar mutiger geworden mehr auszuprobieren.

    Antworten
  6. Magda

    Naja, so alt bist du nun mit 27 wirklich nicht oder eher so, du bist nicht alt. Wenn du 45 wärst und dann sowas denken würdest dann wären deine Zweifel wirklich berechtigt, ob du nicht zu alt für einen solchen Rock bist. Sehr schönes Outfit, by the way!

    Antworten
  7. sandra

    27? ha ha ha 45? ist doch alles kein alter. kim gordon springt noch mit 60 mit kurzen minis auf der bühne rum. und das ist gut so.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *