SALE continues //
Bis zu 50 Prozent bei Net-a-Porter

16.06.2015 um 8.14 – Shopping

net a porter sale

Die Sale Season geht weiter, ihr Sparfüchse und Langüberleger, und ihr sollt belohnt werden. Charlotte Olympia Kitties – reduziert! Alexa Chungs Design für AG Jeans – jap, reduziert! Und auch Isabel Marant Schnäppchen haben wir beim heute startenden Net-a-Porter Sale ausfindig gemacht. Im Kleiderschrank würde sich selbstverständlich wieder alles ganz hervorragend machen, aber bleiben wir realistisch: Nicht die Masse macht’s, sondern eben die handverlesene Auswahl. Und die ist meist umso schöner, wenn man auch noch den Überblick beherrscht. Also gilt auch an dieser Stelle: Lieber zweimal drüber schlafen, statt sich den knallroten Rabattschildchen ohne zweitem, prüfenden Blick hinzugeben – für Fehlkäufer ist nämlich nicht länger Platz im Schrank.

Nachdem wir bei MyTheresa also selbst schon zuschlagen mussten, geben wir den Net-a-Porter-Wunschzettel heute einfach an euch weiter – wohlwissend, dass sich die Valentino Heels ganz hervorragend zur geliebten Jeans machen würde. Mist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *