Resort-Trend // Eine Prise von allem:
Schluffi, Maximal Oversized & Game of Thrones

18.06.2015 um 16.49 – Mode Trend

oversized

An überlange Pullis haben wir uns längst gewöhnt. Ebenso wie an Hosenbeine, auf denen wir ständig rumtrampeln. Ripsstrick-Ensemble sind und mindestens seit Céline ein Begriff und weiße Sneaker zu allem gehören noch viel länger zum guten Ton. Und was ist jetzt neu? All das vorher genannte zusammen auszuführen: Mal schlabberig à la Jogginghosen-Look, mal overoveroversized von Kopf bis Fuß und wieder gleich im Gewand ganz wie bei Game of Thrones.

Das Zauberwörtchen der Resort-Linie heißt „silhouettenfern“ – und darf in den unterschiedlichsten Interpretationsformen ausgeführt werden: Gemütlich, adrett, 80er Jahre like oder eben einfach mittelalterlich angehaucht. Eigentlich hatten wir uns nach der skandinavischen Sportlichkeit mal wieder auf mehr betonte Weiblichkeit gefreut, angesichts dieser Trendwende für die Frühherbst-Saison können wir aber wohl nicht anders, als jegliche Vorhaben mal wieder über Bord zu schmeißen. Der Grund: Ebendiese schönsten Resort-Linien 2016 <3

The ROW

the-row-06-1366 the-row-18-1366

JOSEPHjoseph-001-1366

RODEBJER
rodebjer-023-1366

ELIZABETH & JAMESelizabeth-and-james-014-1366

DKNY

dkny-017-1366

MULBERRY

mulberry-016-1366

MOTHER OF PEARL

mother-of-pearl-015-1366

SAMUJI

samuji-007-1366

RAG AND BONE

rag-bone-003-1366

MM6 MAISON MARGIELA

mm6-maison-margiela-012-1366

TAGS:

, ,

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *