Shopping//
Für mehr Sommer, Freibadpommes und Eistüten

23.06.2015 um 17.21 – Accessoire Mode Wohnen

shopping ice cream

Ich finde wirklich, keiner von uns hat den grauen Himmelbrei da draußen verdient. Hier in Berlin ist der Herbst ausgebrochen, dabei sollten wir uns doch eigentlich längst in die ersten offiziellen Sommernächte hinein beschwipsen. Was uns bleibt, sind erstens die Wise Guys und zweitens Hoffnung auf bessere Tage, vollgestopft mit Badehosen, Freibadpommes und Eis am Stiel. Vielleicht gibt es sogar bald einen zweiten #IceCreamMarket?

Wie durch ein Wunder konnte ich immerhin das seit über einem Jahr ausverkaufte Eistüten-Shirt von Jacquemus ausfindig machen (falls jemand ein bisschen Geld zu verbrennen hat), außerdem denke ich beim Blick aus dem Fenster wieder etwas intensiver über eine Poster-Anschaffung gegen schlechte Laune nach (bloß kann ich mich für keine Sorte entscheiden) und dann wäre da noch ein Eis aus Beton, das quasi prädestiniert ist, als Tisch-Deko zu glänzen:

Poster von Froh & Frau.

Holz Eis von NoGallery
Bunte Eiscreme Kette von Vanessa Arizaga
T-Shirt von Jacquemus
Eis am Stiel Kette von Malaikaraiss
Eis Broschen via Etsy
Eistüten-Deko aus Wabenpapier
Eis aus Beton von Jan Rode
Papp-Eis-Set zum Selberbasteln von Mr. Printables
Mini-Waffelhörnchen-Anhänger von Minischmidt

eiscreme shirtShirt via Etsy, hier als Sweater.


4 Kommentare

  1. Ina Nuvo

    tja, hier im Süden kann man´s auch eher als trostlos bezeichnen, was da draussen abgeht….

    der eis-print könnte Abhilfe schaffen, oder Bilder von „fernen“ Stränden (Italien ;p) ansehen, wo die Leute noch tatsächlich in den Genuss von Temperaturen über 20 grad kommen 😀

    Lieben Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *