BEAUTY // Die Suche nach dem Sommer
– & die Eyeliner Trends der Saison

24.06.2015 um 12.22 – Beauty box1

beauty trend eyeliner 2015An einem Dienstagabend im Juni: Und während ich so am Fensterbrett hocke, in der einen Hand einen heißen Kakao, in der anderen eine Wunschliste voller Sommer, stelle ich mir vor, wie es wäre, ohne Parka das Haus zu verlassen, ohne Regen und nur mit Schlappen an den schmutzigen Baggersee-Füßen und kreischbuntem Hängerchen am Leib. Die Haare klamm zum Dutt hochgezwirbelt auf dem Weg zum Grill-Stelldichein um die Ecke, da oben auf dem Lieblingsdach voller Freunde, da wo der kleine Pool steht mit der aufblasbaren Palme drin, der improvisierten Leiter dran und dem nervigen Hund ringsum. Bloß nicht die Melonenbowle vergessen mitzubringen, das wär’s ja noch. Und die Taschenlampe. Lieber doch den Parka mitnehmen, falls es nochmal etwas kühler wird…

Was mein intensiver Sommernachtstraum-Exkurs mit den starken Eyeliner-Trends dieser und kommender Saison zu tun hat, fragt ihr? Na ganz einfach: Die Augen-Show ist ja irgendwie nur sehr begrenzt praktikabel zurzeit und trotzdem wunderschön in der Vorstellung. Denn dank nicht enden wollender Regengüsse und Herbstwind da draußen, sind expressive Eyeliner Experimente sowie auch laue Feten im Freien erst einmal auf Eis gelegt – aber bald, ja bald werde ich alle meine Sommerträume umsetzen – um die Augen rum und auch sonst überall, wäre ja gelacht – aber seht doch einfach selbst:

Alle Bilder und die kompletten Geschichten lest ihr drüben
bei unseren Freunden von VOGUE.de.

TAGS:

BEAUTY // Die Suche nach dem Sommer
– & die Eyeliner Trends der Saison

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *