Outfit //
Postkarte aus Usedom

01.07.2015 um 11.00 – Outfit Wir

sandro paris lika mimika

Letzte Woche durfte ich Gast auf einer Traumhochzeit sein, nicht im Sinne von wahnsinnig viel Tamtam und Kitsch, es ging viel eher wunderbar familiär und gemütlich zu, manchmal aber auch heiß her, jedenfalls fehlte mir, natürlich, sogar noch am Tag zuvor das passende Hochzeitsgastkleid, ich besitze nämlich ganz offenbar nur Schlabberkram und schwarze Kleine, Kurze und Katastrophen. Ich hatte irgendwann schonmal über diese seltsamen Dresscodes schwadroniert, kam dann aber schlussendlich zu dem Ergebnis, dass selbige oft großer Quatsch sind – viel wichtiger als das Befolgen veralteter Regeln, erscheint es mir, sich dem Paar entsprechend zu kleiden (was im Grunde ja auch alle Beteilgten glücklicher macht). Meine jetzt vermählten Freunde sind glücklicher Weise hinreißende Blumenkinder, ein Teppichkleid schien mit also durchaus vertretbar.

Und weil es für mich kurz darauf zu einer Familien-Reunion nach Heringsdorf auf Usedom ging, schleppte ich die gefransten Streifen aus Packfaulheit auch gleich zur Alltagsprobe mit an den Strand. Ich finde: Bestanden! Mit Espadrilles statt hohen Hacken bleibt vom Schickimickifaktor (den gab es dank Glitzer an den Füßen wirklich!) nicht allzu viel übrig. Dafür aber ein Sonnebrand auf den Schultern:

sandro-2
Kleid: Sandro Paris // Espadrilles: Thanks to Lika Mimika // Tasche: Céline
IMG_8562sandro1sando4IMG_8564sandro3IMG_8674

14 Kommentare

  1. Ina Nuvo

    wow, das ist ja ein cooles Kleid!

    definitiv bestanden! wobei sogar ein bisschen glamourfaktor übrig ist, espadrilles sind meiner Meinung nach das eleganteste was man auf sand tragen kann 😉

    Alles Liebe
    Ina
    ina-nuvo.com

    Antworten
  2. Nina

    Hallo Nike!
    Wie hast du denn die Größe ausgewählt? Bzw wie fällt das Kleid aus? Wäre toll wenn du mir antworten könntest!:)
    Finde das Kleid echt sehr süß und wäre passend für mein alljährliches Hippiefestival!:)

    Antworten
  3. Sophia

    das ist wirklich eins der schönsten teppichkleider weit und breit. macht im sand eine super figur und auf der hochzeit warst du sicherlich damit auch gut bekleidet.
    ich würde gerne auch noch das hochzeitsoutfit sehen. <3

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *