Bilder des Tages // Alexa Chung for AG Jeans – Part 2

02.07.2015 Allgemein, box2

alexa chung ag jeans

Wenn wir die pfiffigen Köpfe hinter dem Denim Brand AG Jeans wären, würden wir Miss Alexa Chung auch so schnell nicht wieder loswerden wollen: Nach einer ziemlich erfolgreichen, ersten Liaison im Frühjahr diesen Jahres, kommt auch schon der nächste Schwung „Alexa Chung for AG“ in die Läden – aka die Herbst-Ausgabe. Zwar hätten wir uns passend dazu am allerliebsten gleich eine zweite Gesangseinlage der zuckersüßen Britin gewünscht, diesmal scheint aber sowieso alles ein klein wenig anders:

Stand die erste Kollaboration ganz im Zeichen Alexas liebster Denim Items, wird’s in Runde zwei gleich größer, umfangreicher und ein auch schicker: Dank Wildleder, Kord, Merino, Cashmere und Seide. Eine erste, kleine Sneak Peak gibt’s schon heute für uns – und am 23. Juli bereits im Handel und in den Online Shops. Et voilà:

2015_04_ag jeans_02_FinalRGB

„Die erste Kollektion war sehr fokussiert und reduziert. Ich habe mich voll und ganz darauf konzentriert, die perfekten Denim-Essentials zu kreieren. Bei der zweiten Kollektion ging es eher darum herauszufinden was wir noch alles erschaffen können.“

2015_04_ag jeans_03_FinalRGB

Tomboy-Looks treffen feminine Schnitten, Graphic Tees und French-Terry Sweatshirts bringen uns durch den Tag – und weiche Wolle, Merino und Cashmere sollen für die nötige Portion Gemütlichkeit sorgen, während Seidenblusen mit Stehkragen und Button Down Details uns schnittig durch den Abend bringen. Aber keine Sorge: Auch die Latzhose, Alexas Essentials, erlebt ein Revival in softem, schwarzem Kord.

2015_04_ag jeans_10_FinalRGB

Die Kollektion wird online und stationär weltweit am 23. Juli 2015 gelauncht. Die Verkaufspreise bewegen sich von 125 Euro (T-Shirt) bis 1.449 Euro (Veloursledermantel).

Alle Bilder: © Alexa Chung for AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related