Bilder des Tages // Alexa Chung for AG Jeans – Part 2

02.07.2015 um 9.43 – Allgemein box2

alexa chung ag jeans

Wenn wir die pfiffigen Köpfe hinter dem Denim Brand AG Jeans wären, würden wir Miss Alexa Chung auch so schnell nicht wieder loswerden wollen: Nach einer ziemlich erfolgreichen, ersten Liaison im Frühjahr diesen Jahres, kommt auch schon der nächste Schwung „Alexa Chung for AG“ in die Läden – aka die Herbst-Ausgabe. Zwar hätten wir uns passend dazu am allerliebsten gleich eine zweite Gesangseinlage der zuckersüßen Britin gewünscht, diesmal scheint aber sowieso alles ein klein wenig anders:

Stand die erste Kollaboration ganz im Zeichen Alexas liebster Denim Items, wird’s in Runde zwei gleich größer, umfangreicher und ein auch schicker: Dank Wildleder, Kord, Merino, Cashmere und Seide. Eine erste, kleine Sneak Peak gibt’s schon heute für uns – und am 23. Juli bereits im Handel und in den Online Shops. Et voilà:

2015_04_ag jeans_02_FinalRGB

„Die erste Kollektion war sehr fokussiert und reduziert. Ich habe mich voll und ganz darauf konzentriert, die perfekten Denim-Essentials zu kreieren. Bei der zweiten Kollektion ging es eher darum herauszufinden was wir noch alles erschaffen können.“

2015_04_ag jeans_03_FinalRGB

Tomboy-Looks treffen feminine Schnitten, Graphic Tees und French-Terry Sweatshirts bringen uns durch den Tag – und weiche Wolle, Merino und Cashmere sollen für die nötige Portion Gemütlichkeit sorgen, während Seidenblusen mit Stehkragen und Button Down Details uns schnittig durch den Abend bringen. Aber keine Sorge: Auch die Latzhose, Alexas Essentials, erlebt ein Revival in softem, schwarzem Kord.

2015_04_ag jeans_10_FinalRGB

Die Kollektion wird online und stationär weltweit am 23. Juli 2015 gelauncht. Die Verkaufspreise bewegen sich von 125 Euro (T-Shirt) bis 1.449 Euro (Veloursledermantel).

Alle Bilder: © Alexa Chung for AG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *