In eigener Sache // StadtNomaden by Sony
& das limitierte Jane Wayne Design

07.07.2015 um 12.47 – Advertorial

sony

Nach fünf Monaten Vorbereitung und Design-Absprachen dürfen wir heute endlich die Katze aus dem Sack lassen: Gemeinsam mit Sony haben wir nämlich den StadtNomaden by Sony x This is Jane Wayne Rucksack samt passendem Smartphone und SmartWatch Theme mitdesignt – und dürfen euch heute mit ein ganz klein bisschen Stolz das Gesamtpaket präsentieren. 

Tanzende Bleistifte, Jane-Wayne-Rosa, Lederriemen und eine ziemlich klare Aussage – et voilà: Unser Credo „Ich kann die Zukunft ändern“ zieht sich nicht länger nur inhaltlich durch Jane Wayne, sondern ziert ab sofort eben auch unser Sandqvist-Design und das neueste Xperia Z3 von Sony. Neben Sony Designerin Rikke Gertsen Constein, Moderatorin Palina Rojinski, Illustratorin Kera Till, Modedesigner Patrick Mohr und der Band Sizarr gibt’s unser limitiertes Design für kurze Zeit also genau hier zu erstehen. Der Grund für die kleine Liaison? Sony-Produkte werden 60 Jahre alt – und das darf natürlich unter keinen Umständen verpasst werden. Das Ergebnis der StadtNomaden: Sechs Designs jeweils sechs mal.

Für jeden Geschmack dürfte an dieser Stelle also etwas mit von der Partie sein: Palmen à la Palina, reduziertes Design von Sizarr, passend zum 60. Produktjubiläum von Sony gibt’s außerdem 60er Jahre inspirierte Grafik von der hauseigenen Designerin Rikke und Bo., ein Hauch Camouflage von Patrick Mohr und pastelliger wird’s bei der wunderbaren Illustratorin Kera Till. Rucksack und Smartphone können ab sofort also Hand in Hand gehen <3 Happy Birthday, Sony!

sony 2

In freundlicher Zusammenarbeit mit SONY.

5 Kommentare

  1. Delia.C

    Ist toll, schade, dass es nicht nur den Rucksack gibt… 800 Euro ist dann doch nicht mal so eben drin 😉

    Antworten
  2. Katharina

    „Ich kann die Zukunft ändern“.. wäre ein schönes Credo, wenn ihr euch dazu mit nachhaltigen Produzenten oder Unternehmen zusammen getan hättet. So ist es einfach nur ein weiteres unnötiges Konsumprodukt in unserer Wegwerfgesellschaft. Schade, dass ihr, wo ihr eine Vorbildfunktion haben könntet, sie nicht nutzt.

    Antworten
  3. Kali P.

    Oh man, 800€… und dabei brauch ich kein neues Smartphone. Da verdient sich Sony ja mal wieder eine goldene Nase. Die Designs sind zeitgemäß, doch leider… hab ich schon einen Rucksack 😉
    Ihr könnt zu Recht stolz sein.
    Liebste Grüße

    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten
  4. Lila

    Da entdecke ich doch schon wieder meinen neuen Lieblingsrucksack bei euch! Zuletzt letzen Sommer Marin et Marine <3 diesmal werde ich ihn mir leider nicht holen können, aber tolles design! :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *