BEAUTY-KNALLER DES MONATS //
Neu im Kulturbeutel

13.07.2015 um 9.14 – Beauty box2

neu im kulturbeute

Während ihr gerade noch eure Fashion Week Wunden leckt, stehe ich längst wieder frisch wie der Morgentau auf der Montagsmatte. Das allerdings habe ich nicht nur meinen kleinen Beauty-Helferlein zu verdanken, die mich vergangene Woche so heldenhaft durch very important Termine, Backstage Slots und Dinnerparties gehievt haben. Ich verrate euch jetzt und hier auch direkt mal den wichtigsten und mit Abstand wirksamsten Schönheitstipp von Allen auf der Welt – seid ihr bereit? Es ist: Schlaf. -Phoa, da seid ihr jetzt baff, was? Nein im Ernst: Es muss nämlich überhaupt nicht jede Veranstaltung und erst recht nicht jede Party besucht, geschweige denn durchgehalten, werden. Es reicht auch jede Vierte. Oder man lässt es gleich ganz und gar. Man verpasst nämlich genau genommen komplett garüberhauptnichts. Ehrlich wahr. Das habe ich gelernt. Dann lieber Zehn Stunden richtig schön einen wegpennen. Und wenn es dann doch mal aus Versehen dazu kommen sollte, dass sich die Zeit zwischen Bett und Bett wieder extrem lang hinzieht, empfehle ich euch diese Beautyknaller des Monats, die allesamt als Lieblinge neu in meinen Kulturbeutel gezogen sind.

Mit dabei dieses Mal: Sonnencreme für Angeber, Kult-Lippenstift von far, far away, ein Serum wie ein Platzregen, grünes Gesichtswasser und der Duft zum Sommer bevor er wieder weg ist. 

Preotective Body Lotion von Aesop

image_00003

Sich eine Sonnencreme für ganze 33,00 Euro zuzulegen kann genau zwei Gründe haben:

  1. Man ist Beauty-Nerd, kauft lieber 30 Flaschen irgendwas als ein paar Schuhe und steht tierisch auf Aromen wie Grüne Minze, Zitrone, Lavendel und weiß genau, dass Lichtschutzfaktoren unter 50 einfach zu wenig sind, um in der Sonne zu brutzeln – egal wo man ist.
  2. Die Flasche macht schon so dermaßen was her, dass der süße Junge mit dem Bart auf dem Nachbarhandtuch früher oder später einfach fragen MUSS, ob er sich die ausleihen darf, um dir den Rücken einzucremen.

 

Aqualia Thermal Serum von Vichy

image_00004

Zwei Gründe, sich dieses Feuchtigkeitsserum nicht zu kaufen:

  1. Du bist unter 20 und deine Haut hat nicht einmal bemerkt, dass du die letzten zwei Tage durchgemacht hast.
  2. Von voller Pulle Feuchtigkeit hältst du nicht viel. Trockenheitsfältchen stehen dir eh viel besser. Aufgepolstertes Gesicht ist dir eher lästig und im Sommer trägst du sowieso viel lieber die dicken Cremes als frische, hydratisierende, Seren plus leichte Tagescreme.

 

Soothing Toner von Love me Green

image_00006

Zwei Dinge, die dieses vegane, organische Gesichtswasser besser kann als die, die mit Bio nichts am Hut haben.

  1. Es besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und duftet nach Heidelbeeren und Cranberries. Die antioxidativen Inhaltsstoffe lindern Hautirritationen und stärken die Schutzbarriere und Elastizität der Haut. Es spendet Feuchtigkeit und stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her. Durch die Wirkung der Pflanzenextrakte verengen sich die Poren. Das regt sowohl die Durchblutung als auch die Regeneration der Haut an.
  2. Du kannst nachts viel besser schlafen weil du ja weißt, dass du dir und der Umwelt gegenüber fette Karmapunkte gesammelt hast.

 

Ormonde Jayne Frangipani Parfum

image_00002

Zwei Grüne weshalb du jetzt unbedingt ein Parfum brauchst, das so gut nach Sommer riecht:

  1. Jetzt ist Sommer
  2. Bald ist er wieder vorbei

 

Hype Lippenstift – Lime Crime Wicked

image_00005

Warum man einen Lippenstift bestellt, der weit her aus dem Internetz von Übersee daherkommt:

  1. Crazy verrückte Neugier, ob der Hype um den erst flüssigen dann auf den Lippen matt werdenden und für immer haltenden Lippenstift berechtigt ist.
  2. Die Verblüffung darüber, dass der Hype berechtigt ist. 

2 Kommentare

  1. Leonie Antonia

    beeindruckende Stillleben, die du da gezaubert hast & insgesamt auch noch herrlich humorig. Du bist der Knaller unter den Beautyferkeln 😉

    Antworten
  2. Mareike

    Die Sonnencreme von Aesop klingt vielversprechend! Hast du noch einen Tipp fürs Gesicht mit LSF50?? Was schmierst du dir denn im Sommer als Schutz auf die Wangen? Gibts da auch was von Aesop?
    Mareike
    <3

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *