OUTFIT // Sommersterne von Rika

13.07.2015 um 10.10 – Outfit

Rika Star Dess Sandro Boots

Heute ist ein trauriger Tag, ich muss nämlich meine während der Fashion Week bereits sehr lieb gewonnen Leih-Boots von Sandro Paris wieder abgeben, es bricht mir beinahe das Modemädchen-Herz. Erst im September, zum offiziellen Erscheinungsdatum, könnte es zu einer Reunion kommen, bis dahin wird kein anderer Schuh dieser Art nachrücken, das verspreche ich hiermit hoch und heilig.

Auch auf der Wunschliste der neu entdeckten Gelüste: Sterne, am liebsten sämtliche, die als mittlerweile legendäres Markenzeichen immer wieder aus dem Hirn der in Schweden geborenen Designerin Rika Lundgren entspringen. Komisch ist das schon, als ich ähnliche Drucke nämlich einst bei Saint Laurent & Konsorten entdeckte, musste ich eher an Ed Hardy als an Liebe denken. Wie schön, dass man sich täuschen, wundern und durchaus auch mal umentscheiden kann. Also: Adios, ihr heißen Feger und hoffentlich bis bald.rika-4rika 1sandro-bootsrika

Kleid & Tasche: RIKA STUDIOS // Boots: SANDRO PARIS

12 Kommentare

  1. Anna

    Kleid, Tasche, Schuhe alles ein Traum!!!! Und steht Dir ganz famos. Das sollte auf jeden Fall ein kurzer Abschied sein. Und Wiedersehen macht doch bekannterweise große Freude :)

    Antworten
  2. Alex

    Die Schühchen habe ich schon bei Hien an dir bewundert. Großartig sind die und jetzt auch auf meiner Wishlist <3

    Antworten
  3. Lisa

    Aber, aber, aber…. Ich BRAUCHE dieses Kleid!! 😉 Liebe Nike, du siehst – wie immer übrigens – toll aus! Leider ist das Kleid auf deiner verlinkten Seite nicht zu finden. Oder? Hast du noch einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße, Lisa

    Antworten
  4. Ulli

    Liebe Nike…Das Kleid wünsche ich mir, es ist so toll.. Wann und wo gebt es diese zu kaufen?

    Du siehst in dem Outfit super schön aus!!
    Vielen Dank für eine Rückantwort.
    Liebe Grüße Ulli

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *