Outfit //
Das perfekte Streifenkleid

16.07.2015 um 10.04 – Outfit Shopping

sarah 2

Wenn es ums Thema Streifen geht, setzt einfach unser Kopf aus: Streifenshirts, Streifenröcke, Streifen-alles – Maja Wyh, du Fuchs, das wusstest du doch! Ihr könnt euch also vorstellen, dass der Kopf gleich aussetzte, als wir Editeds neuesten Coup mit der schönen Bloggerin vergangene Woche genauer unter die Lupe nahmen: DIESES KLEID! Das isses. Dass die sympathische Maja ihre eigene Kreation bei der Präsentation gleich am eigenen Leib trug und es mir somit nochmal unter die Nase rieb, machte die Sache nicht besser. Gesehen, verknallt – so einfach.

Dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe, beweist das große „Sold Out“-Schild, das mittlerweile online über dem Kleid klebt: Ratzifatzi war’s auch schon ausverkauft. Während ich also noch auf Editeds Feedback warte, ob und wenn ja, wann das wahrlich perfekte Streifenkleid (maxi UND schulterfrei – und on top mit Trompetenärmeln!) noch mal online eintrudelt, habe ich mich in der Zwischenzeit noch mal für euch umgesehen und Alternativen aufgespürt. Schließlich kann man von Streifen sowieso niemals genug haben, oder?sarah

Wiederentdeckte Liebe – ganz nebenbei bemerkt: Lipgloss. Wirklich wahr.sarah 1

Zu den Alternativen:

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *