Offiziell bestätigt:
Der erste Topshop Flagship Store kommt nach Deutschland

18.07.2015 um 19.02 – box1 Shopping

topshop

Na, das wurde aber auch sowas von Zeit: TOPSHOP kommt nun endlich ganz nach Deutschland – genauer gesagt: Nach Köln! Nachdem erste, ganz zarte Schritte, unsere Gefilde über Karstadt und Zalando zu ködern, scheinbar ganz ordentlich funktioniert haben, geht’s nun eine Runde weiter Richtung Expansionskurs: Laut der Textilwirtschaft hat Inhaber Philip Green höchstpersönlich das „Go” für den Start im Rheinland gegeben. Und das bedeutet:

Anfang 2016 soll das 1200m² große Flaggschiff in Köln starten. Der genaue Standort wird nicht bekanntgegeben. Insidern zufolge übernimmt der britische Fast Fashion-Filialist den Store des Schuhfilialisten Roland in der Schildergasse. Damit aber nicht genug: Auch andere Großstädte Deutschlands sollen sich schon jetzt auf Topshop gefasst machen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

4 Kommentare

  1. Pingback: Zündstoff der Woche #4 | Zunder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *