Bilder des Tages // & other Stories
Atelier Paris & das Lookbook für den Winter 2015

05.08.2015 um 13.26 – box1 Lookbook Mode

stories aw2015

Nicht ein, nein gleich zwei Lookbooks für den Winter hält der liebste H&M-Ableger & other Stories ab sofort für uns bereit. Das klassische Herbst/Winter 2015 Lookbook, das bereits pünktlich zu unseren Press Days gelauncht wurde, auf der einen, und auf der anderen Seite der flott nachgelieferte Appetitmacher aka die Paris Atelier Story, die schon jetzt in den Stores eingetrudelt ist. Pre Fall und Fall, sozusagen – die ab sofort ganz wunderbar sanft in die kältere Jahreszeit einläuten. Herbst, du bist und bleibst meine liebste Saison, und imaginäre Wunschliste ist längst vollgekritzelt:

Hohe Stiefeletten mit weitem Schafft. Ganz viel mehr Rot für mehr Frische, Schluppenblusen à la Gucci, einen camelfarbenen Mantel und noch mehr Mut für noch mehr Hut! Bereit für die volle Ladung „& other Stories“? Eine ganze Armada an Bildmaterial wartet jedenfalls auf euch – und schon jetzt ein paar Looks zum Nachshoppen: 

Atelier Paris Story – ab sofort hier online.

Für das aktuelle Lookbook wurden fünf Frauen in das Pariser Atelier eingeladen, um jede für sich, die verschiedenen Seiten der Kollektion verkörpern zu lassen und auf diese Art, die Vielfältigkeit der Kollektion hervorzuheben. Darunter Stylistin Ursina Gysi oder auch die Designerin der Kollektion selbst Philomène Tellaroli. Die neuen Designs unterstreichen einen legeren Kleidungsstil und strahlen eine verspielte Aura aus. Inspiriert von dem groben, aber dennoch eleganten Stil der südamerikanischen Gauchos, vereint diese Kollektion gleichermaßen feminine und maskuline Elemente.

Herbst/Winter 2015 – darauf dürft ihr euch freuen. Ab September:

stories winter 2015

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *