INTERIOR // Der neue Bolia Katalog
für 2016 ist da

11.08.2015 um 12.07 – box1 Wohnen

bolia teaser

Es gibt sie überall, diese kleinen Ecken, an denen wir immer was zu mäkeln haben: Ist das Wohnzimmer gerade fertig, könnt’s im Schlafzimmer auch schon weiter gehen. Oder widmet man sich zur Abwechslung vielleicht auch einfach mal dem oft so vernachlässigten Flur? No one lives like you – danke Bolia, stimmt genau. Und das, obwohl wir uns gerade hier in unserer Blase immer wieder vorwerfen müssen, unsere Buden würden dem typischen Klischee einer typischen Berliner Hipster Wohnung entsprechen.

Kleine Mitbringsel aus dem Urlaub, persönlicher Krimskrams und alte Stücke, von denen wir uns niemals trennen können, machen unsere vier Wände doch immer noch zu ganz persönlichen Inseln – trotz Ikea, Hay, Eames oder Bolia-Ausstattung. Unsere Wohnungen sind Zeitzeugen, so wie Tattoos, Kleidung, Haarschnitte und Beauty-Trends auch – und das darf auch gern so bleiben. Und wo die Reise als nächstes hingeht, das schauen wir uns doch gleich mal genauer an: 

SOFA-LIEBE – aber bitte in Farbe!

bolia 5 bolia 12 bolia 19

Zu noch mehr Gemütlichkeit! Zumindest, wenn wir dem Möbelspezialisten Bolia glauben dürfen. Das Sofa steht im Zentrum der Wohnung und kommt in der nächsten Saison im wunderbaren Patchwork-Gewand daher – oder eben in Farbe. Altbauwohnungen samt schönster Verzierungen dienen immer noch als beste Location und unsere Topfpflanzen dürfen ab sofort in groben Körben Platz nehmen. Auf 184 Seiten gibt’s die neue, wunderbare Welt von Bolia für 2016 – wunderbar eingeordnet in „Chilling“, „Living“, „Dining“, „Accessories“ und „Storage“.

DINING

bolia 31

Keine Sorge, ihr findet in eurer Wohnung sicher noch Platz für das ein oder andere Möbelstück – und wenn nicht, dann kredenzt uns das Möbelhaus ganz wunderbare Inspirationen zu Wandfarbe, Akzentuierung und Wohnungsstyling <3

Umräumen, wegstellen und umstellen kann nämlich auch ganz oft Wunder bewirken. Bereit für frischen Wind in den heimischen vier Wänden? Nach so viel Sommerpause doch ganz bestimmt! Eine kleine Auswahl des Lookbooks gibt’s jedenfalls heut bei uns. Und hier stehen schon wieder alle Fahnen auf Heimeligkeit!

TEXTIL, KRIMSKRAMS UND NOCH MEHR

INTERIOR // Der neue Bolia Katalog
für 2016 ist da

  1. Kathi

    Liebe Nike,
    du besitzt doch auch dieses wunderbare graue Bolia-Sofa.
    Verrätst du ein paar Details? Modell, Farbname?
    Ich bin ganz verliebt, aber bisher leider nicht wirklich schlau draus geworden.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *