Happy Heart // 7 Kleinigkeiten im August

13.08.2015 um 9.29 – Accessoire box2 Shopping Wir

ace tate sonenbrille wall hanging clogs swedish hasbeens

Perlen seien eine spießige Angewohnheit, sagt man, dabei weiß ich gar nicht, wieso. Ich meine, es wird sie immer geben, die Polokragen-Hochstellerinnen, aber was ist schon dabei, kürzlich erst sah ich eine Dame, die besagten Longchamp-Taschen-Look sowas von perfektioniert hatte, dass es beinahe niedlich war. Und überhaupt nicht wie früher, als wir BWL-Schubladen aufschoben, um bloß anti sein zu können. Zeit, Klischees zu überwinden, würde ich jetzt ganz einfach mal behaupten, während ich seit Tagen gleich zwei Perlen auf einmal trage.

Was mich im August außerdem glücklich macht: Mein Makramee-Mitbringsel aus Williamsburg, Clogs, Korallen-farbebner Nagellack und Eistee.

1. Wall Hanging via People of 2morrow, mehr hier!
2. Perlenkette via H&M
3. Tee, der auch als Eistee funktioniert von Løv Organic
4. Clogs von Swedish Hasbeens

chanel nagellack
5. Sonnenbrille thanks to Ace&Tate
6. Nagellack 605 Tapage von Chanel
7. Vergoldeter Silberring mit Perle thanks to Jane Kønig

4 Kommentare

  1. Kali P.

    Alles von Chanel ist schön. Oder mögen wir irgendetwas nicht von dort?
    Perlen sind schon immer wertig. Ich mag Perlen.
    Das Gebaumel erinnert mich an was, das meine Mom mal mit mir gemacht hat, als ich noch Kind war.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten
  2. Pingback: Happy Heart // Mit Clogs, Perlenschmuck & Eistee | Jane Wayne News | webindex24.ch – News aus dem Web

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *