SHOPPING // Der MyTheresa.com Sale
ist zurück!

13.08.2015 um 14.51 – Mode Shopping

sale

Ist er jetzt vorbei oder nicht? Die Antwort lautet NEIN! Nach unserem Finale Sale Tohuwabohu und „Beeilt euch!“-Aufruf, hat der Münchener Online Shop mytheresa.com scheinbar noch mal ganz genau ins Lager geschaut und Kistenweise Sommerware gefunden, die schleunigst aus den Regalen muss, bevor die Winterlinien eintreffen. Das ist nicht bloß gut für uns, das ist absolut bombastisch:

Mit der Mail „1000 neue Sale-Schnäppchen“ wurden wir gelockt – und alles andere als enttäuscht. Denn das Großartigste offenbarte sich erst beim durchsehen der zig Sale-Seiten: Hier lauern ganz schön viele muckelige Stücke, die wir auch im Herbst und im Winter ausführen sollten. Allen voran: Isabel Marant und Stella McCartney. Die Auswahl ist unübertroffen, die Verfügbarkeit der Größen ein kleiner Traum. Wir sagen’s also trotz obiger Ente noch mal: Schnell sein, bevor die guten Stücke bereits in anderen Körben schlummern. Nicht das ihr behauptet, wir hätten euch nicht gewarnt!

Ein paar heimliche Lieblinge wurden selbstverständlich auch ausgemacht. Ist doch klar. Und immer noch quält mich die Frage: Brauche ich das Holzfällerhemd von Isabel Marant, oder brauche ich es nicht. Hmm.

3 Kommentare

  1. L & A

    Oh bei mytheresa.com kann man wirklich nicht widerstehen! Da wird man jedes Mal fündig und wenn’s dann auch noch im Sale ist…Der einzige der dann nicht gut aussieht ist der Geldbeutel, nachdem man den ganzen Sale geplündert hat! Und bezüglich des Hemdes: Isabel Marant ist immer eine gute Wahl!
    Liebe Grüße aus München
    L & A
    http://la610wayoflife.blogspot.de

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *