Bilder des Tages //
Mit Sessùn durch Nordengland

20.08.2015 um 13.29 – Lookbook Mode

sessun

Es ist dieses Kernige, Raue, dieses vermeintlich Ungeschönte und Naturbelassene, dass uns am Ende einfach immer kriegt. Gemütlich durch den Tag schreiten, statt aufgetakelt und verkleidet zu wirken. Auf natürliche Materialien setzen, statt durch eine kunterbunte Plastic Fantastic Kugel zu hüpfen. Oversized statt knatscheeng. Die Liste könnte an dieser Stelle unendlich fortgeführt werden, aber im Kern wisst ihr wohl, was wir meinen: Wir sind Teilzeit-Landeier im Herzen und wir lieben es. Kein Wunder, dass wir heimlich auf Gummistiefeltage, den Herbst, graue Regenwolken, zerzauste Haare und dicke Materialien stehen – und unser Traumziel einzig und allein Nordengland lauten sollte. Seit meinem Besuch bei Barbour ist es um mich geschehen und seither steht die raue Seite Englands ganz oben auf meiner Erkundungsliste.

Einen kleinen Reminder für genau dieses Vorhaben flatterte heute von Sessùn ins Postfach: Schweres Textil trifft Farben der Natur, eine raue Küste aus dem Bilderbuch und ein Model zum verknallen. Ein perfektes Rundum mit einer ordentlichen Ladung Lieblingsstücke. Sessùn, es tut uns von Herzen leid, dass wir dich so lange verschmäht haben. Wirklich wahr!

Von Klassikern bestimmt, von festen Materialien durchzogen und von Moosgrün, Cremefarben und Karomuster verfeinert: Lieblinge? Die Folgenden:

Sessun_Thisisjanewayne_6 (1) Sessun_Thisisjanewayne_2 Sessun_Thisisjanewayne_4 (3) Sessun_Thisisjanewayne_2 (2) Sessun_Thisisjanewayne_6 (3) Sessun_Thisisjanewayne_4 (4) Sessun_Thisisjanewayne_2 (3) Sessun_Thisisjanewayne_8 (2)

What we want this autumn?

  • Blusen mit solchen Puffärmeln,
  • Kordhosen mit farblich passendem Oberteil
  • Wildlederschuhe mit dicken Socken
  • Ein Latzkleid aus Filz
  • Und: genau solch eine Frisur <3

Noch mehr Looks aus dem Lookbook gefällig?

6 Kommentare

  1. Ragni

    Wie unglaublich schön. Da hätte ich auch gern einmal alles, bitte. Tolles Lookbook und echt schönes Model.

    Liebst,
    Ragni x

    Antworten
  2. SOAK Magazine

    OMG ich bin verliebt!! Ich war vor einigen Monaten in Newcastle und bin von dort aus rauf nach Schottland und dank euch habe ich jetzt größtes Fernweh! Eine wunderschöne Kollektion :)

    Antworten
  3. Kali P.

    Die Klamotten haben mich. Hätte ich mal nicht geguckt. Der Mantel ist DER Mantel. Was soll ich jetzt machen? Den kann ich mir nie leisten.
    Das Model erinnert mich an Nike. Wäre doch mal eine Frisur für sie, schließlich sucht sie grad nach einem Wink mit dem Lockenstab… oder so…

    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten
  4. Lina

    Ab wann wird es die Kollektion denn zu kaufen geben?

    Sie ist wirklich wunderschön, und ich kann mir die Sachen auch wirklich an den unterschiedlichsten Frauentypen vorstellen. Ich bin begeistert :)

    Antworten
  5. Jasmine

    Mantel inkl. Frisur gekauft!
    Würde mich auch interessieren ab wann es die Kollektion zu kaufen gibt?

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *